Gebe ich das Calmag mit 1ml pro Liter Gießwasser bei jedem gießen oder nur alle x Tage/Woche?
Bei jedem Gießen … die Menge ist natürlich abhängig von deinen Wasserwerten. Das du ein Mag.-Defizit hast ist klar, oder?
Sehe mal bitte oben im Verlauf nach. Da stehen meine Wasserwerte.
Ist ein bisschen wild zu lesen … Cal → Mag = Mißverhältnis … also Mag. pimpen, dann mit CalMAG insgesamt auf den richtigen Wert bringen. Gelbe Blätter sind relativ. In der Vegi eher nen N-Problem, in der Blüte nen PK-Problem. Ohne Fotos → Glaskugel.
Ich muss grundsätzlich dazu sagen, dass ich nur ein Hobby Homegrower bin. Ich hatte meinen ersten grow mit der AK47 Automatic 1/2 Zeit im Zelt und die andere Hälfte outdoor gegrowt. Die AK ist mitlerweile geerntet und trocknet gerade im Zelt jetzt habe ich aktuell noch 1x Amnesia Haze automatic (32 Tage alt) 1x Gelato automatic ( 26 Tage alt) und 1x Skittlez automatic (ebenfalls 26 Tage alt aber extrem klein. Hatte anfangs anscheinend irgendein Problem) alle drei stehen jetzt komplett outdoor in je 19 ltr Töpfen.
Ich habe so ein geringes Konsumverhalten, dass die geerntete Menge eigentlich fast egal ist. Mir ist die Qualität und der Spaß dabei am wichtigsten. Daher ist die geschichte mit Wasser etc verbessern natürlich nicht so wichtig