Gelbe Blätter Richtung Ende Blüte

Hey meine Pflanze wurde über die letzten 2 Tage sehr gelblich. Aber ich denke das ist normal Richtung Ende der Blüte nur weiß ich nicht ob es ein bisschen zu früh passiert das die Häärchen zum Teil noch weiß sind.

Es ist eine Auto Hindu Kush von Sensi Seeds

Growmedium Erde und in einem Smart Pot.

Wird nicht mehr gedüngt und wurde kürzlich nochmal umgepflanzt da der Topf kaputt gegangen ist.

Licht: LED blue line hydroca 140

Die Blätter wirken doch ziemlich nach unten eingerollt. Das scheint mir komisch.
Weiße Härchen wirst fast immer haben, die Blüte produziert immer neue Stigmen, sah bei meinen auch immer so aus.
Sofern die Dame keine 3 Wochen mehr blühen sollte ist das mit den gelben Blättern okay.

Vielen Dank. Ja die ist eigentlich schon 1 bis 2 Wochen drüber also machts ja nix

die pflanze ist viel zu übergossen und überdüngt! erst alle 2-3 tage gießen und nur 10% vom topfvolumen…viel glück