Gelbe blätter was tun

Könnte mir bitte jemand sagen was mit meine Pflanzen los ist. Seitdem ich in die blüte gegangen bin, vergilben die Blätter meiner Pflanzen.
Ak 420
3.woche in der blüte
Seit einer Woche schleichend umgestellt von biobizz grow auf biobizz Bloom
600w dualspektrum licht
Ich giesse die Pflanzen alle 5 bis 7 Tage mit 3.5l bei 15l töpfen
Mit 1ml auf ein Liter

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was los ist

Das passt nicht… und wie schleichend?
Hast mal ein paar Bilder der gesamten Pflanze?

Ab wann hast du die Blütetage gezählt? Ab Umstellung auf 12/12 oder ab sichtbaren Blüteansätzen?

Und du gießt falsch. Früher oder später wird es deinen Pflanzen immer schlechter, gehen wenn du nichts machst.

4 „Gefällt mir“

0.25 ml grow 0.25ml Bloom diese Woche 1ml auf 1 Liter Bloom

Ab Umstellung auf 12/12

Wie könnte ich richtig Giessen?

Wenn du ab 12/12 zählst, kannst du nochmal 10 Tage ca abziehen. Mitte der zweiten Woche bist du jetzt.

Richtiges gießen und allgemeines Grundwissen findest du hier:
Cannabis Grow-Guide für Anfänger
Wenn du schon dabei bist, lies dir das hier auch noch kurz durch:
Grow-Lexikon: Alle Begriffe erklärt

Da du jetzt aber scheiße gegossen hast, brauchst du nen großen Eimer/Wanne whatever. Hast du sowas?

Welche Erde verwendest du und welchen Abstand hat deine LED zu der Pflanzenspitze?

Du düngst falsch… Growdünger wird IMMER gegeben… auch in der Blüte.
1ml Grow zuzüglich des Bloomdüngers ab kurz nach 12 :wink:

3 „Gefällt mir“

Also ist das hier ein Stickstoffmangel auf Grund von zu frühen umstellen von Grow zu Bloom, richtig ?

Das ist einfach nur eine Unterversorgung an Nährstoffen, die hat Hunger, mehr nicht…mit Bio bizz wird das halt nicht so schnell behoben und du läufst den ganzen grow einen Mangel hinterher…hol dir was mineralisches, zb canna oder Hesi…

1 „Gefällt mir“

Er hat den Growdünger abgesetzt… dieser wird aber immer kontinuierlich weitergegeben.
Bei Biobizz wird nicht umgestellt sozusagen, es wird nur ab der Blüte zusätzlich Blütedünger gegeben…

Ja die hat ordentlich Kohldampf auf Stickstoff :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nicht nur auf Stickstoff :wink::grin:

Boah jetzt hab ich Hunger… :unamused::grin:

2 „Gefällt mir“

Nur die ersten paar Wochen, irgendwann wird der Growdünger weggelassen, Süße :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: komm gut isn neue Jahr :slight_smile:

Das ist laut düngeschema nicht richtig. Du gibst den biogrow bis zum Schluss mit dazu :blush:

3 „Gefällt mir“

Laut dem Faltblatt von Biobizz nur die ersten vier Wochen nach Umstellung. und zwar zurückgehend, also jede Woche 1ml weniger. Wenn ich da falsch liege, sollte ich mich mit diesen Leuten ein zweites Mal auseinandersetzen :slight_smile: , weil dann erzählen die Dummfug. Ich hab die bislang vier Mal angeschrieben und so…

Aber schau dir das schema doch mal an

3 „Gefällt mir“

Ok ist wohl ein Fehler meinerseits-thanks for the improvement :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke euch vielmals leute. Werde eure Ratschläge befolgen

Und was machste jetzt genau?

Sieht bei Dir so ähnlich aus wie bei meiner Cream. Ging auch schon relativ früh in der Blüte los, hab dann meinen damaligen „Compo Tomatendünger“ versucht aber hat auch nix gebracht. Na ja, am Ende waren es 207gr. nass.

Ich werde 1ml biobizz grow und 2ml bloom dazu geben in der hoffnung das sie sich schnell erholen. Traue mich nicht mit mineralischen Dünger weil man da mehr falsch machen kann

Das stimmt so nicht, aber trotzdem viel Erfolg :+1:t2: