Hey und Willkommen
Ich kenne deine Wasserwerte nicht aber das schaut nach CalMag Mangel aus.
Ich kann jetzt auch nicht bei dir raus lesen ob du jetzt bei jedem gießen oder doch nur 1x pro Woche CalMag gibst.
Auf jeden Fall steigt der Bedarf von Calzium und Magnesium in der Blüte und denke das da das Problem liegt.
Hier könnte man eventuell auch ansetzen. Stehen vielleicht etwas zu nass bei dem häufigen Gießen.
Mal den Anfängerguide lesen besonders das Gießen die Drittelregel. Bei 9 Liter Töpfen 3 Liter als drei Mal einen Liter mit Pausen. Dann mal etwa ne Woche warten bis die Erde wieder gut trocken ist.
Wird trotzdem was rumkommen, aber für das nächste mal, die Hersteller denken sich oft wa dabei wenn sie ein Schema rausbringen.
Und auch eine überdüngung ist nicht gleich ein Weltuntergang.
BTW bei 30 Grad brauchen die eh mehr Futter.
Du könntest dir noch überlegen, ab jetzt mit Hesi weiterzudüngen. Da sind die Nährstoffe ohne Zeitverzögerung verfügbar, dat Zeuch ist günstig und messen muss da auch nix.
Gibt auch generelle Hybridgrows mit einern organischen Start und einem mineralischen Finish…kannst ja mal hier bei den Growreports schauen.
deinen Dünger Organisch wird es schwer, da die Nährstoffe erst gemacht werden müssen. Mit mineralischen Dünger sollte es besser laufen da die Nährstoffe direkt verfügbar sind.
Ich kenn mich leider nicht aus mit mineralischen Dünger. Aber das ist kein Problem beide zumischen. Falls du mineralischen weiter machst bedenke das Nährstoffen drin sind nicht 100% gehen des Schemas.
Viel Erfolg in beide Fällen wirst du was rauchbares haben.
Anbaumethode = Scrog. Aber habe da ein wenig gefailed meiner Meinung nach. Wobei sich die Seitentriebe trotzdem prächtig entwickelt haben und sind 13 Köpfe