Gelbe relativ kleine Blätter die herunterhängen im oberen Bereich

Hello allerseits,

vorne weg: ich bin eher der Typ Forenleser als Forenschreiber.
Dies ist mein erster Thread hier.
Ich habe seit ca. 2 Jahren die ein oder andere Auto auf dem Balkon mehr oder minder ins Ziel gebracht.
Dieses Jahr sollten es dann fems im Zelt werden.
Kurz zum Setup:
80x80x180 Homebox
Ventilution Lüfter
AKF (gerade nicht im Kopf aber passend)
Sanlight q5w gen2
9L Airpot für die plant um die es geht
BioBizz AllMix mit vollem Düngeschema (außer beim ersten mal… da gab es Hesi (ich weiß das es mineralischer Dünger ist, aber hatte zu dem Zeitpunkt ein Experiment vor, dass ich dann ganz schnell habe sein lassen :see_no_evil:) habe ichg dadurch schon zu viel kaputt gemacht?
Gießen nach Tut (alle 3 Tage ca. 1/3 mit drain)
bei der Pflanze senke ich den ph als Test gegenüber der anderen (vielleicht das schon das Problem?)
PH liegt laut Messgerät bei 6,25 Wasser und 6,3 drain.
Pflanze getoppt am 26.03. und mit etwas LST in Form gebracht
am 06.04. nach ca. 5 Wochen vegi auf 12/12
Skunk von Sensi

Nun zu meinem Problem:
Leider habe ich erst heute, durch einen Beitrag hier im Forum, bemerkt das die oberen Blätter der plant relativ mager sind und vor allem ein sehr schwaches Grün haben.
Wo ran kann das in dieser Phase liegen bzw. wie kann ich dem Problem begegnen?

Ich habe zwar den ein oder anderen Ansatz, aber erhoffe mir auf Grund des geballten Fachwissens hier eine möglichst konkrete Lösung.

!

52 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Alles fing an mit einem Problem… oder mein erster Versuch indoor mit fems und „gutem“ Equipment