Gemeinsam in die Legalisierung growen (Massiver Topf) :ca_hemp_eyes:

Setup:

Location: 60x120x150cm Growbox
Beleuchtung: 2x Ts1000 1x Chinaböller 250W
Belüftung: PrimaKlima PK125EC-TC 680m³/h, 15W Umluft
Growmedium: BioBizz Light Mix
Dünger: BioBizz (Grow, Bloom, CalMag)

Seeds:

  • 1x Lemon Shining Silver Haze (RQS) Fem. Photo.
    .
    .
    .

Endlich kommt die (Teil) Legalisierung des Üblen Gewächses, und daher möchte ich auch mal wieder etwas größeres starten, sozusagen einen Grow in die Legalisierung.

Aber davor noch eine Sache…

Wie groß soll der Endtopf sein?

  • 15L
  • 25L
  • 55L
  • Anderer Vorschlag (kommentieren)
0 Teilnehmer

Zur Erinnerung: Eine Pflanze, 60x120cm Fläche, habe ein Scrognetz, Pflanzenclips und sadistische Züge :innocent:

accident crack GIF by Brenfi

In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Beitrag 1 Keimung

Gekeimt wird in Zewa zwischen Tellern. Ich sollte noch anmerken, dass das im Moment mein einziger Seed ist, also geh besser auf :skull_and_crossbones:

Ist sie nicht hübsch :ca_hemp_eyes:

Ich nehm devinitiv Platz bin echt gespannt auf die 55L

Scared Face GIF by NTE Grøntforsprang

1 „Gefällt mir“

Vorab: Viel Erfolg gewünscht! :ca_hempy: :farmer:t3:

Wirste bei ner 150er Boxhöhe wohl auch benötigen.

Bis zur Ernte 3x gießen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich schwanke im Moment zwischen 55L Stoff oder 39L Airpot :joy:

Da würde ich nochmal über die Topf Höhe nachdenken.
Bei deiner Zelt Höhe könnte das knapp werden, zumal die Pflanzen in großen Töpfen meist auch ein stärkeres Höhenwachstum haben.

LG

zur not hab ich auch eins mit 2m höhe, sollte kein problem werden

Dann kannste dir in Zelt1 aber auch das Netz knicken.
Es sei denn, du nutzt das 200er von Anfang an.

Gut, dann mache ich es gleich ins 200er :ok_hand:

kauf dir ne Mörtel Wanne für’n 10er, da gehen knappe 100l rein. Schön lange vegi mit reichlich umtopfen und dann kette geben.

Viel Spaß beim grow.

2 „Gefällt mir“

GEIL GEIL GEIL, PORSCHE CAYMAN S JUNGS

Der Seed hat es nicht geschafft, und habe auch keine mehr über.

Was soll ich tun?

  • Kauf du Schwarzdaumen
  • Wart lieber noch ein Monat
0 Teilnehmer

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.