Triploides Cannabis,wenn nicht sogar tetraploid.
Selber so noch nie live gesehen.
Ok ist das also echt gewollt. ![]()
Wie bekommt man so was zu stande?
Bin ja komplett baff was nicht so alles geht ![]()
Warum haste denn Schokoladeneier in deinem Pollen Glas..![]()
![]()
Da wirste deine Mühe haben und ewig lang drauf rumlutschen bis was Schokogeschmack kommt bei den Silikatkugeln die den Pollen astrein trocken halten und er erst auf der Narbe hydratisiert so wie es sein soll und sein Schlauch entwickelt^^.
mind. 5 mal so dünn wie ein Trichomkopf,Bild bei 300% Zoom
BT65 und letzter
Auch fehlte am Ende ne Woche aber bei Temps unter 10 Grad und hoher RLF ist schnell Feierabend.
Kampf für sich die auseinander wieder zu bekommen aber beim Mikato viel gelernt.
Hab mich zum trockenen trimmen entschieden nach der Ernte ohne Zeitdruck.
Temps leicht angehoben auf 25 Grad und deutlich trockenere Luft um weiteren Schimmel gegenzuwirken,Ventilator dreht unermüdlich und Abzug ist leicht an.
bby
Würde dennoch die Blätter entfernen, den diese könnten sich um die feuchten Knospen legen und Schimmel begünstigen..![]()
Keine Angst^^,da wird nix mehr angefasst.
Würde nicht im Traum auf die Idee kommen bei der Anzahl,geschweige Arbeit und das alles doppelt später.
Umluft ist da,Abzug und bei 25 Grad und 51% defacto unmöglich das da was weggammelt.
Noch 2 Bilder der Ernte und 2 von Outdoor.
Black Cherry Punch polliniert mit der BX2 Haze
Rauchst du die Stiele eigentlich auch ? ![]()
Iwas muss man ja fast damit machen so voller Trichos wie sie sind.
Hier bleibt es noch was spannend ob sich die Arbeit gelohnt hatt.
Wetter ist im Moment Katastrophe und es fällt ne Menge Regen.
Muss aber noch Gedult bewahren und weiter abwarten da noch sicher 1-2 Wochen dick fehlen.
Geile Bilder, irre Qualität
Machste die mit ‘ner Spiegelreflex mit Makro oder was?
sony6100 mit objektiv
Der Qualitätsunterschied zu Handyfotos mit Makroadapter ist nicht zu übersehen. Deine Fotos lassen mich echt überlegen, vllt. doch noch mal ein bisschen mehr Kohle für ‘ne gute Kamera in die Hand zu nehmen … Danke für die Info ![]()
Slurrican Bx7 * Haze Bx2
Sucarcane * Haze Bx2
PlatinumZ * Haze Bx2
Orginal Oreoz * Haze Bx2
BananaKush * Haze Bx2
\Black Cherry Punch * Haze Bx2
um mal ein paar neue Kreuzungen zu zeigen einzeln auch sind es nicht viele Samen geworden aber besser wie nix.In total nun 21 Kreuzungen.
Das Ergebniss der letzten 9-10 Wochen outdoor wobei das Startdatum Anfang September 3-4 Wochen zu spät kam und die Ausbeute relativ mager.Aber es funktioniert.
Die Outdoorqualität war abartig gut und kein Unterschied mit Indoor dieses Jahr.Teils selbst noch reifer.
Wird aber alles zu Hash verarbeitet der Rest was draussen stand und ein nettes nebenbei.
Ich verabschiede mich hier an der Stelle bis zum April/Mai zur nächsten Saison 2026.
Hey Genpool,
Vielen dank für diese wunderbar dokumentierten Erfahrungen, die du hier die ganze Zeit mit so vielen Fotos und Beschreibungen , mit uns geteilt hast.
Es ist so ein Thema von dem ich bisher gar keine Ahnung hatte. Es hat unglaublich Spaß gemacht hier zu staunen und zu lernen.
Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es weiter geht ![]()
Bis dahin… lass es dir gut gehen ![]()
LG cRiZz