Genpools Outdoorgeschichten

Danke für diesen schönen Report :green_heart: Es hat schon was von Alchemie, was du so treibst, danke fürs Teilen, das ist wirklich etwas besonderes :v: :farmer:

4 „Gefällt mir“

Outdoor 2026 fing verträumt weiss an dieses Jahr.

Frost und Wasser u.s.w. ,dagegen ist kaum ein Strain abgehärtet.

Fusicoccum zur Folge oder auch Stiehlkrebs genannt wo selten was übrig bleibt von der Pflanze.

Nochmal Schwein gehabt,trotzdem fast alles weg.

Bin nun noch gespannt ob sie den Reveg schafft von alleine.

Hier wandern 2 spezielle Junge hinaus und ich hoffe das sie noch was Blüteeffekt bekommen zum outen und gleichzeitigen reveg zum klone machen da ich zweifel habe ob ein Male dazwischensitzt unbedingt und der andere genau das Gegenteil.

19 „Gefällt mir“

Fast überwintert.

hier kommen die neuen beiden,eine Haze Bx3 Bock und 2ter von der Lamponi Banana Kush

17 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ersten 100 Liter Wasser verteilt da die Sonne im Moment alles und jeden verwöhnt.

Die ersten Pollen kommen in 1-2 Tagen und das sammeln fängt an.

10 „Gefällt mir“

Lamponi - Banana Kush Bx1

Riecht extrem streng orange-zitrus.

die BX3 F1 Haze2006

Alles synchron,weder Depressionen noch sonstwelche Mängel,und ne gehörige Portion Sativa zu sehen.

14 Klone heute genommen von ihr.

8 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Hallo
Sehr schöne Bilder. :+1:

Wie lange dauert es noch ungefähr bis sie sich öffnen wenn sie so aussehen?

Grüße :grin::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Dont Idk GIF by Malcolm France

4 „Gefällt mir“

befürchte garnicht mehr…..

Sie hätten schon lange lange offen sein müssen und irgendwas hemmt sie um sich echt zu öffnen.

Nächte zu kalt? Zulaufendes Licht b.z.w. merken sie das es jeden Tag kürzer dunkler wird und dadurch immer weniger Hormone angemacht werden,wobei,die Haze widersprich dem da sie immer mehr Bananen zeigt.tja.

Ich weiss es wirklich nicht genau.

Abwarten und draus lernen soll ich sagen,schief kann nix gehen und das einzigste was ich will/wollte waren die Klone.

In 10 Tagen ist Wechsel der Wacht und mal schauen für was ich mich entscheide,welche Kreuzung ich Vorrang gebe.

Die Muttergeneration kommt raus und drinnen wird ein Cross nach den anderen abgearbeitet bald und vielleicht setze ich den einen oder anderen noch hinzu,bin noch unschlüssig mit was anfangen.

4 „Gefällt mir“

Bin mir relativ sicher, dass es am Licht liegt. War am Anfang nicht warm genug, dass der Pollen schnell genug reift, und jetzt fahren sie schon zurück auf Veg. Wenn überhaupt, kommt da minimal Pollen bei rum, ich würde aber vermuten, dass der garnicht ausreift. Kann sein, dass der Pollen, der rausfällt, nicht keimfähig ist.
Schade eigentlich, wär nice gewesen, direkt das Frühjahr für die Pollenernte nutzen zu können. Vielleicht gehts im GWH, da dürfte es früh genug warm genug sein, vor allem wenn man drinnen vorzieht.

3 „Gefällt mir“

Was mir da noch einfällt, wie sensibel das ganze System ist:
Ich hab letztes Jahr eine im Gewächshaus gehabt, da ging die Lichtdauer bis runter auf 8 Stunden, dann hab ich sie reingeholt und auf 12 Stunden gestellt (war natürlich auch etwas wärmer) und prompt sind alle Blüten abgestorben und sie hat angefangen, Blätter zu bilden.

2 „Gefällt mir“

Ast abschneiden und drinne an einem hellen Standort in ner Vase stellen…

2 „Gefällt mir“

…nö nicht unbedingt auf 12/12 (aber wenn die Möglichkeit besteht und nicht unnötig Strom kostet, teste es doch mal Kunstlicht und heller Standort). Meiner Erfahrung nach ziehen sie ihr Ding auch so durch bzw. stehen bei mir dann lediglich an einem hellen Standort und öffnen sich mit und mit. Hab so auch schon einen bestäübten abgerissenen Ast noch ne Nuss entlocken können.

Bananen an nem Male?

12 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

\

17 „Gefällt mir“

Werde eine triploide opfern und schauen wieviel Lust sie hatt sich zu vermehren.

Mal ganz altmodich mit Fingern und Daumen zerrieben und von beiden Malen werde ich hier draufhauen bis zum abwinken.

11 „Gefällt mir“

Jhh

17 „Gefällt mir“