Geruchsunterdrückung

High Leute,

nochmal eine Frage zum Geruch, was kann ich am besten gegen den heftigen Weed Geruch draußen machen?

Eigentlich kannst da nicht wirklich was machen. Du kannst höchstens versuchen den Geruch durch Lavendel oder andere stark riechende Pflanzen zu überdecken

3 „Gefällt mir“

Unter Beachtung der vorherrschenden Windrichtung weit genug weg von den nächsten Häusern anbauen.

(Ja, ich weiß, so einfach ist das nicht ;))

Strains sind auch verschieden geruchsintensiv.

2 „Gefällt mir“

ONA Gel :point_up:t3:

1 „Gefällt mir“

Ähm, ist das hier BEZAHLTE Werbung (https://www.grow-shop24.de/) ?? :face_with_monocle:

Der Shop wird hier immer empfohlen weil er einfach gut ist ich selbst habe schon top Erfahrungen damit gemacht… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wo ist das Problem??

Ich growe draußen, da bringt glaube ich ein Spray nichts :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich ONA Gel schreibe, wird das bei mir dann auch automatisch zu nem Link?
Ja, wird es. Also keine Werbung des Schreiblings, sondern ein Wort, das vom Forum automatisch verlinkt wird.

Ich glaube, gegen den Geruch bist du machtlos.

1 „Gefällt mir“

Oder nimmst n strain der nicht so stinkt, ich habe gerade die Jamaican Pearl indoor und die riecht gar nicht… im Vergleich zur Orange juice n echter Mimosen Geruch :joy:

Habe schon Superlemonhaze , der riecht etwas intensiver :joy:

Also ich werde in mein Gewächshaus ein Ona Block reinhängen, sobald die Blüte losgeht. Mal schauen obs was bringt

Hat das Ona Gel was gebracht?

Nein und das ist auch nicht gut es rein zu stellen!

Habs auch nie gekauft ^^ Gewächshaus kam nie zum Einsatz, war ja dann Balkon Grow

Mir hat’s schon geholfen; z.B. um relativ schnell den Geruch aus einer Transporttasche wieder rauszukriegen - aber auch, um Düfte, die aus dem gekippten Fenster entweichen, deutlich abzumildern. Es riecht halt selbst nicht gerade angenehm, allerdings unverdächtig.