Das sind leider Bananen, oder?
Ich befürchte auch, deswegen wurde sie ja gleich gekillt.
So Zusammen nach dem Run is vor dem Run. Um noch mit dem nächsten Run, durch zu kommen, bevor es zu warm wird, starte ich gleich neu. Also Plan für diesmal: einmal toppen, bisschen LST aber nur ganz soft und dann kein Cana Mono, nur später dann CalMag. Ansonsten dann Bio Hesi Grow und Bloom. Die Kandidaten sind:
Mother Gorilla, Royal Gorilla, Special Kush und Triple G:
Und ein Foto vom Rest der noch im Kühlschrank liegt:
Grüße
Hallo Zusammen für die HulkBerry ging es heute vom Zelt ins Glas.
Das Geschnipsel ist auch noch von letzten Grow liegt im Gefrierschrank und wartet auf eine Idee.
Ja und die Watermelon und PurpelQueen liegen brav im Glas mit 62 % Boveda. Die Rlf geht auch noch über die 62%. War also doch noch nicht zu spät. Die Watermelon macht vom Geruch ihrem Name alle Ehre.
Die DynamiteDiesel hängt noch im Zelt:
Sowohl die Watermelon als auch die Queen, lassen sich gut rauchen und sind doch ziemlich potent.
Dann war es ja nicht ganz daneben.
Ein frohes Erntedankfest wünsche ich dir. ![]()
Vielen Dank 20 Zeichen
Oh nein… die Bananen hab ich grad erst gesehen… Mist ![]()
Aber trotzdem Gratulation zur Ernte. Samen werden ja wohl keine mehr entstanden sein, schätze ich ![]()
Dann auf ein neues
![]()
Ne hab keine gesehen. Aber sie hängt noch im Zelt. Der Feinschnitt kommt erst noch. Vielen Dank
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.