Vielleicht auch nochmals drüber nachdenken über die Anzahl Seitentriebe.
Ist nicht der entscheidente Faktor bei dir sondern das calcium da bin ich sicher,aber trotzdem.
Mehr Fleisch dann Holz.
Vielleicht auch nochmals drüber nachdenken über die Anzahl Seitentriebe.
Ist nicht der entscheidente Faktor bei dir sondern das calcium da bin ich sicher,aber trotzdem.
Mehr Fleisch dann Holz.
Ich nehme an du meinst das war zuviel???
War schon am überlegen, beim nächsten mal nur einmal topen und dann mal wachsen lassen. Vieleicht hilft das ja. Aber danke für deine Hilfe.
tja…is nen 90*90 Zelt…und du willst ja auch Abwechslung an Sorten…hmm.
Also,ich kann dir nur schreiben wie ich das machen würde.
Mir 4 Autopots besorgt,denk mal 15Ler reichen auch nehm ich selber gern die 25L aber ist eben dann auf 1,5m2.
Dir scheint es um die THC Power zu gehen als weniger um den Geschmack also nimm was altbewährt gutes wie Plagron Growmix.
Dazu das Plagron Programm oder Canna das passt eigentlich auch,kannst natürlich mit Hesi oder Atami genauso punkten.
Und fertig eigentlich ohne viel Faxen.
Auf einer Höhe von 15cm über den Töpfen wird ein Netz reingespannt,sie vollgesrogt und ab in die Blúte,1-2 mal defolieren-ernten.
So easy kann das sein und bis zu 350 gr. sind rauszuholen hier wenn alles perfekt ist wenn nicht 400.
Aber dazu bedarf es auch Höhe mit und hier und da ausdünnen.
Vielen Dank werd mich mal einlesen bzgl autopot und Plagron. Und ja hast du richtig erkannt, mir geht es eher um die Potenz als den Geschmack, rauche Joints mit Tabak.
Ich würde glaub ich beim nächsten Grow erstmal bei Bio bleiben. Dafür nur einmal topen und mit dem LST etwas zurückhaltender sein. Kein CanaMono erst später CalMag und Hesi Bio(Grow und Bloom). Wenn das dann wieder so endet würde ich auf mineralisch wechseln.
VT 90 BT48
Heute mal Bilder von den Trichomen der Watermelon und der Purpelqueen, beide brauchen laut Breeder 53 Tage also 7 bis 8 Wochen.
Watermelon:
PurpelQueen:
Und was meint ihr wie lange sie noch brauchen?
VT101 BT57
Hallo Zusammen heute mal wieder ein Update aus dem Keller. War die letzten Tage beruflich viel unterwegs aber den Damen geht es gut.
Ich denke die PurpelQueen kommt morgen kurz vor Sonnenaufgang
unter das Messer. Die Watermelon darf noch ein paar Tage. Die beiden bekommen auch nur noch Wasser mit CalMag.
Heute zuerst das Gruppenfoto:
Dann die PurpelQueen, in der Sonne nicht unter der LED:
Und die Watermelon auch in der Sonne, wie gesagt die bekommt noch ein paar Tage:
Und was sagt ihr. Die PurpelQueen morgen umhauen?
Und? Wie hast Du Dich entschieden? ![]()
VT102 BT63
Ein neues Update aus dem Keller. Die Queen trocknet im 40*40 Zelt vor sich hin. Die Zahlen Temp etc. Hänge ich als Screenshot an. Da hat der alte Controller erhalten müssen um denn Trocknungsprozess zu überwachen. Die anderen drei werden nicht fetter, aber sie reifen ab . Die HulkBerry und die DynamiteDiesel bekommen noch Dünger, aber ich überlege schon damit auf zu hören. Die DynamiteDiesel hat ganz schon die Farbe gewechselt. Und die HulkBerry fängt auch schon an.
Aber seht die Bilder, zuerst die Watermelon:
Die HulkBerry:
DynamiteDiesel:
Nun die Werte aus dem Trockenzelt, ich hätte die Temperatur gerne etwas niedriger. Aber wenn ich die Kellertür auf lasse, gibt es Ärger mit der Regierung.
Das Handtuch im anderen Zelt ist mittlerweile, durch den Luftbefeuchter Cloudforge T3 getauscht und VPD bin ich jetzt bei einem Zielwert von 1,5.
Grüße
VT105 BT66
Im Keller reifen die Damen vor sich hin, ich denke die Watermelon ist auch bald dran. Die Queen ist vom Trockenzelt in ein Glass gewandert. Leider war sie wohl doch schon etwas trocken sie ist jetzt seid 1 Tag im Glass und die RLF im Glas sind nur 56%. Mal schauen vieleicht steigt sie noch etwas. Trocken waren es 28g Popcornbuds und 22 g größere. Jetzt nicht der brüller aber gut. Die ersten versuche haben aber doch geturnt.
Sie bekommen jetzt alle nur noch Wasser mit Cal Mag.
Watermelon:
DynamiteDiesel:
HulkBerry:
Queen:
Meint ihr die Queen reift noch im Glas oder war das schon zu trocken?
Glückwunsch zur Ernte.![]()
Wird wahrscheinlich schon zu trocken sein, genaueres weißt du in ein paar Wochen.
Wenn du bovedas da hast kannst du die noch reinwerfen.
LG RiMiC
Ja hab ich hatte nur gelesen das die auch nix mehr machen können wenn es mal zu trocken war. Aber jetzt sind es 57 %, das Glas is ja recht gross und max zur Hälfte voll. Dauert evtl. ein bisschen bis die Feuchtigkeit von innen nach aussen kommt. Und die Hoffnung stirbt zu Letzt.
VT106 BT66
Im Glas hat es jetzt 58%, also vielleicht doch nicht zu spät. Ich packe noch 62 % Boveda dazu und dann warten. Oh je selber anbauen ist mehr warte, wie alles andere.
Durch die Fotos der Trichome, ist ein bisschen zu kurz gekommen, das die DynamiteDiesel einen richtigen Farbwechsel hingelegt hat die ist fast schwarz mit viel Schnee darauf.
Hier die Bilder:
Aber auch die HulkBerry, bekommt oben sch sehr dunkle Blätter. Aber seht selbst:
Was meint ihr, bei der DynamiteDiesel ist es der Strain. Da sind die Bilder von RQS auch sehr dunkel, aber die HulkBerry?
Vielleicht den Befeuchter, bei der nächsten Pflanze in das Trockenzelt stellen. Damit sie nicht wieder so schnell trocknet.

Wie konnte ich das verpassen?
Glückwunsch zur Ernte!
Hulk Berry und Purple Queen hatte ich beide letztes Jahr…
allerdings im Garten ![]()
VT110 BT71
Heute einen Bericht für gestern. Da kam ich einfach nicht zum schreiben. Die Watermelon hängt jetzt Kopfüber im kleinen Zelt. Die PurpelQueen liegt im Glas bei 61%. Vieleicht cuured sie ja doch noch. Die letzten 3 Prozent ist die Rlf aber nur durch den Boveda hoch.
Im Trockenzelt schau ich jetzt das ich bei einer VPD von 0,8 bleibe und im Blütezelt VPD 1,4. Momentan steht der Befeuchter noch im grossen Zelt, mal schauen der kommt noch per Schlauch ins Trockenzelt. Damit die Watermelon jetzt nicht so schnell trocknet, woe die Queen.
Und nun die Bilder:
VT116 BT77
Hallo Zusammen,
heute vor Sonnenaufgang
musste, die HulkBerry gehen. Die oberen Blätter sind schon richtig trocken. Die Watermelon ist eh schon ins Gals umgezogen und ruht da nun bei ca. 63% RLF. Der Boveda klemmt schon im Deckel. Die DynamiteDiesel, darf noch ein paar Tage stehen bleiben.
Aber irgendwie klappt das mit dem trocknen, noch nicht so ganz. An einem Tag noch wunderbar die VPD bei 0,8. Also hab ich den Befeuchter noch im großen Zelt belassen. Am nächsten morgen 1,2. Dann die Stiele geknickt, sind noch nicht gebrochen, biegen sich nur. Da es bei der Queen aber schon fast zu spät war, kam die Watermelon ins Glas. RLF hatt gerade noch 63%. Also irgendwie trocknet es bei mir recht schnell. Vieleicht die Temp. mit 20 Grad ein bisschen hoch.
Und nun die Bilder, zuerst die DynamiteDiesel:
Und nun die HulkBerry:
Schöne Grüße bis dann
VT118 BT79
Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Idee war die DynamiteDiesel noch stehen zu lassen. Sie hat an den Blüten seltsame grüne neuen, ja was? keine Ahnung!
Aber seht:
Bananen, Foxtail… ???
Egal kurzer Hand, anstatt gegossen abgeschnitten. Jetzt hängt sie am Stück über Kopf im großen Zelt. Die HulkBerry ist dann gleich mit Umgezogen.