Hallo zusammen,
ich habe mir ein USB Mirkoskop zugelegt und muss mich leider im Moment noch auf dem Schwarzmarkt versorgen, bis mein erster Grow fertig ist.
Heute habe ich etwas erhalten, ich bin sowieso immer skeptisch und das hat mich „so glaube ich“ mal wieder bestätigt. Könnt ihr mal drüber schauen … sagt mir bitte, dass sieht doch nicht normal aus? Und b) was könnte es sein?
Ich sehe lauter „schwarze“ punkte, die teilweise feste Strukturen haben aber auch „ölig flüssig“ gewesen sein müssen. Teilweise sind es feste Partikel, teilweise halt wie ein
flüssiger Überzug über einzelnen Trichomen. Es ist alles voll damit … innen und außen, man kann es überall finden. Erst dachte ich, vielleicht Erde, als ich dann aber die flüssigen Blobs gesehen habe - nein dass ist irgendwas anderes.
Ferner habe ich rote Punkte entdeckt - mehrfach, nicht so oft wie das schwarze Zeug aber auch bei jeder Knolle zu entdecken mit suchen. Vielleicht Milben? Ein Schädling der bekämpft wurde und das sind die Überreste? Ich weiß es nicht - stimmt Ihr mir zu, dass sollte man doch nicht konsumieren - oder?
Bleibt gesund!