🎪 Gewächshaus im Nordlicht 🌟 (Teil 1)

So, ich hab eben nochmal geschaut. Anscheinend hab ich gestern genau die neuralgische Stelle erwischt, deswegen dachte ich, es wäre schon weit verbreitet. Dort habe ich eben nochmal einige betroffene Triebe abgeknipst. Der rest sieht einwandfrei aus, und es scheint auch tatsächlich nur die Duck 2 (grüner Phäno) zu betreffen, die ja schon immer etwas leidend war …

Also vielleicht doch nicht soo dramatisch. Der Probesnipp heute (2 Tage getrocknet & heute kurz aufm Ofen) zeigt schon ne gute Wirkung, deutlich mit Sativa-Anteilen und fast schon alltagstauglich. Nur ist das High noch zu kurz. Vor allem deswegen würde ich sie gern noch ne Woche oder so stehen lassen. Aber bis auf weiteres sehe ich keinen Anlass für eine schnelle Noternte :blush:

Was den Schimmel angeht … die Ducks haben sehr fluffige Buds, überall kann man leicht bis zum Stiel durchgucken. Das scheint sich Outdoor etwas auszugleichen:

• mehr Schimmelgefahr durch hohe Luftfeuchtigkeit
  • weniger Schimmelgefahr durch luftigere Buds

Also erstmal wieder Entspannung angesagt.

Ich weiß aber immer noch nicht, ob die Ladie zwittert, oder bestäubt wurde ^^ Muss wohl nochmal ein paar Fotos hier im Forum durchsehen. wurde hier geklärt, :v: thx!

Pffff … was ne Achterbahnfahrt … :confused: naja – erstmal entspannt weiterrollen :ca_giggle_joint: :roller_coaster:

Danke mal wieder für eure Unterstützung, coole Gang! :v: :green_heart: :pirate_flag:

12 „Gefällt mir“