Hab natürlich ne lange Wunschliste. Bin auch noch am schwanken, ob ich nächstes Jahr auf Nummer sicher gehe, oder wieder vieles ausprobiere. Am liebsten würde ich schon ne Bestellung machen, die mir dann alle Möglichkeiten offenhält …
Ich werf mal n paar Namen hier rein, ne genauere Liste braucht noch etwas Zeit …
Klassiker, die ich noch nicht kenne:
Sativa: Durban Poison (muss nochmal auf die Blütezeit schauen
)
Indica: Hindu Kush
Robuste Strains für den Norden:
Jamaican Pearl
Shaman
Mexican Sativa (alte Bekannte, hat sich bewährt)
Autos: Mal sehen, was mir so über den Weg läuft. Auf jeden Fall will ich ne Sativa dabei haben. Dieses Jahr hatte ich nur Indica-Autos → Bin seit Wochen extrem faul und unmotiviert irgendwas anzugehen. Nettes High zum Teil, aber auf Dauer fatal.
Auto Euforia war ne Hammer-Sativa, aber ich würde auch gern mal ne Haze testen, also Silver oder Lemon … die neue Lemon Haze Auto im Grow-Contest wäre da zB. interessant … vielleicht sponsert @Kannabia-seeds auch Outdoor-Grows? Dann würde ich für nächste Saison einen Slot freihalten ![]()
Gestern habe ich die Purple Mazar geerntet (Report folgt). Auf die bin ich sehr gespannt, bisher hat mir der Törn sehr gut gefallen, und diese ist am weitesten gereift bisher …
Ich würde gern nochmal 5 x Purple Mazar ordern, solange Kalashnikov Seeds nicht von Sanktionen betroffen sind … ![]()
So ist in etwa mein Plan. Details folgen
Ich freue mich über weitere Empfehlungen
edit: ich werde wohl nur noch 5-6 Photo-Ladies ansetzen plus 2 Auto-Runs nebenbei (je 2-3 stück). Die Bagseeds sind mir zu heikel, man weiß nicht, was rauskommt, es ist immer Blindflug irgendwie … und ich sehne mich nach einem Grow unter kontrollierteren Bedingungen. Von den Baggys würde ich am liebsten immer ein paar hier in die Landschaft setzen, sobald es legal ist.
edit2: eine CBD-lastige Sorte wie die Dance World wäre auch noch interessant.
Ich möchte mich auch schon ein bisschen auf einen zukünftigen Social Club vorbereiten, und gezielt Strains testen, um später Empfehlungen aussprechen zu können.