Vor 4 Tagen:
Heute:
Das Ă€therische HellgrĂŒn ist vollends einem satten StickstoffgrĂŒn gewichen. Selbst die roten StĂ€ngel scheinen sich wieder umzufĂ€rben.
Heute hab ich nochmal Brennesseljauche gegossen, aber die drei hab ich ausgelassen, die scheinen mir fĂŒrs erste bestens versorgt 
U1 ist ja fĂŒrs erste rehabilitiert. Heute wollte ich IHN fĂ€llen â aber dachte dann, nimmst nochmal nen Kopfstecki und schaust dir den genau an. Also hab ich getoppt und das Teil auf den Scanner gelegt. Und sah eindeutig weibliche BlĂŒteansĂ€tze 
Die Fotos findet ihr hier:
Freue mich ĂŒber jede Expertise 
Bis dahin betrachte ich sie als zwitterndes Weibchen. Ich hab sie jetzt zwischen die beiden Freiland-Acker gestellt, dort sind alle Pflanzen noch unentschieden ⊠aber sie brauchte Sonne, hinterm Haus hat sie zuwenig gekriegt, jetzt mangelt sie etwas. ZusÀtzlich habe ich sie wie gesagt getoppt, und hab noch die gelben BlÀtter untenrum entfernt.
AuĂerdem gab es fĂŒr alle 3 Eimerpflanzen (U1-3, 11 Liter) eine standesgemĂ€Ăe, langsame GieĂung mit nem ordentlichen Schuss Brennesseljauche. Die anderen beiden haben auch helle BlĂ€tter untenrum (heute keine Fotos).
DemnÀchst wollte ich auch mal einen Bananentee ansetzen, mit kaum N, aber mehr P/K. Erst mal sehen, wie sie reagieren.
Die Autos fetten weiter auf. Nach Breeder (~60 Tage) mĂŒssten sie schon gut sein. Morgen werde ich mal trichome checken, ich glaube, die können noch âŠ
Was mich zunehmend wundert, ist die groĂe Ăhnlichkeit zwischen der Gorilla und der Royal Dwarf, die sehen aus wie vom selben Strain âŠ
Na mal sehen. Ich bin sehr gespannt auf die Verkostung 
Die beiden groĂen Nirvanas haben sich zu Bohnenstangen entwickelt. Die Blattmasse ist okay, aber sie haben keine Seitentriebe. Ist das n gĂ€ngiger PhĂ€notyp, oder ist es ein Mangel? (alte Seeds halt âŠ)
U15 (links) geht immer etwas unter, weil sie zu keiner Gruppe gehört. Hier also mal ein Einzelportrait:
Den hab ich heute im GewĂ€chshaus getroffen. Scheint kein klassischer MarienkĂ€fer zu sein. Ist es ĂŒberhaupt einer?

AuĂerdem hab ich wieder Höhen gemessen â interessiert das jemanden? 
Soweit erstmal