GEWINNER ERMITTELT - Weedporn-Jahressieger 2022

Hey Leute,

in der ersten Januarwoche könnt ihr den Weedporn-Jahressieger 2022 wählen.
Abgestimmt wird aus den eingereichten Fotos der jeweiligen Monatssieger! :smile:

Leider haben sich zwei Grower anonymisieren lassen. Deshalb treten nur 10 Monatssieger an! Jedes Forenmitglied hat 2 Stimmen! Die Umfrage läuft bis einschließlich 9. Januar 2023.

Welches Foto gefällt Euch am besten?

Januar 2022 - @Zeusss

Februar 2022 - @anon36360968

Bild

März 2022 - @miga

Bild

Mai 2022 - @Zeusss

Juni 2022 - @SYOAH

Juli 2022 - @anon36360968

August 2022 - @Zeusss

Oktober 2022 - @anon65664288

November 2022 - @anon65664288

Dezember 2022 - @Katzii

Abstimmung zum Jahressieger 2022
  • Januar 2022
  • Februar 2022
  • März 2022
  • Mai 2022
  • Juni 2022
  • Juli 2022
  • August 2022
  • Oktober 2022
  • November 2022
  • Dezember 2022

0 Teilnehmer

Alle Jahresfinalisten viel Erfolg. :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Hab’s verpasst / übersehen. :slightly_frowning_face:

Die WEEDPORN-JAHRESSIEGER stehen fest!

In diesem Jahr teilen sich @anon36360968 [Februar] und @anon65664288 [Oktober] den ersten Platz: :1st_place_medal:

Februar 2022 - @anon36360968

Bild

Oktober 2022 - @anon65664288

Herzlichen Glückwunsch :partying_face: vom Team


Freuen wir uns auf viele starke Bilder auch in diesem Jahr. Dazu auch gleich eine kleine Abstimmung:

Sollen weiterhin Bildbearbeitungen erlaubt sein?

  • JA! Bildbearbeitung rockt!
  • NEIN! Wir wollen Weed „PUR“!
  • 50/50! Das macht es spannender!

0 Teilnehmer

Die Umfrage läuft bis zum 15. Januar 2023.

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank,
Freu mich riesig ! Erstmal danke an alle dir abgestimmt haben :grimacing::+1:!

Und natürlich an das ganze Team des Forums, das ihr uns sowas ermöglicht.

Und irgendwie kreuzen sich unsere Wege hier immer wieder liebste @anon36360968 :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:
Hast echt zwei tolle Bilder hier ins Rennen geschickt :fire:

Wenn es irgendwann legal ist und wir uns mal treffen gibts ne BurgerKing Krone frei Haus :joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Die Gewinner :+1:t3:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner/innen. Sehr schöne Bilder :raised_hands::+1:

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Bilder. :grinning:
Glückwunsch an die Gewinner/innen.

1 „Gefällt mir“

@Heckenschere Zählt Makrostacking zu Bildbearbeitungen?^^

1 „Gefällt mir“

Wo kein Kläger …… … ….

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner bzw an alle sind tolle Bilder.

Ich würde vorschlagen das man das doch von Monat zu Monat wechseln kann.

Ich habe riesen respekt an die , die so toll mit den Programmen umgehen können. Ich hab dazu nicht den Nerv und auch nicht das Interesse.

So haben beide Seiten ihre Chancen und es wäre Fair aufgeteilt.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!! Wohl verdiente Sieger !!

Konnte leider nicht abstimmen.

@SYOAH dank Marlene Mortler hättest meine Stimme gehabt.
Super Brokkoli Bild :+1:t2:🫵🏻

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, an alle anderen Fotokünstler, ihr macht mir immer viel Freude! :kissing_heart:

Und mega danke an meine Fäns :ca_giggle_joint: ohne euch wäre ich nix… :hugs:

Ich danke meinem Management, meinen Katzen und natürlich meinen Pflanzen, dass sie immer so schön bunt sind! :smiling_face_with_three_hearts:

:pray: :pray: :pray:

Freue mich sehr, vielen vielen Dank!! Ich werde mir Mühe geben euch weiterhin mit Fotos zu verwöhnen! :heart:

@anon65664288 Glück würd ik sagen… :stuck_out_tongue_winking_eye: Nee Spass, herzlichen Glückwunsch, isn tolles Foto! :v: :kissing_heart:

Checking In I Love You GIF by Seize the Awkward

@Heckenschere Dankeee! dass du das alles organisierst und für Frieden und Liebe sorgst! :trophy: Dir gebührt der grösste Preis! :green_heart:

3 „Gefällt mir“