GG#4 Indoor Grow Ebb and Flo Table

Location: Indoor 4x6 fuss Ebb and Flo
Beleuchtung: HPS 2x 600W,
Belüftung: Klimaanlage, Luftentfeuchter, 3 Inline Fans und 2 „CoolTube“
Growmedium: Ton
Dünger: House and Garden -Aqua Flakes, Nitro Boost,Magic Green, Multi Zen,Top Booster,Drip Clean,RO/PH Stable
Grow More- Cal N Mag, Cal Mag Flower, Seaweed Extract, Avalanche
Cyco- Rhizo
Bewässerung: 400Liter Tank RO Water ( Umkehr Osmosis) , 3x 15 Minuten Flut,
Clones : GG#4 original Clone von der Cupwinner Dame.
Breeder : GGStrains
Pestvorsorge/Bekaempfung : Nuke Em 1x die Woche, oder je nach Bedarf

Outdoor grows sind Geschichte fuer mich. Ich werd mich voll und ganz aufs indoor konzentrieren.
Wie immer mit meiner GG#4 Dame.
Dieser Grow wird etwas kompliziert da ich zwischen meinem Haus und dem meiner Freundin hin und her pendel. Eine Strecke ist knapp 100 km. Ich versuch alle 2 Tage zum Naerloesungscheck zu fahren. Deswegen werde ich das PH Stable benutzen . Das haelt den PH Wert stabil.
Leider weiss ich noch nicht genau wie ich das mit den Fotos mache. Deswegen sind heute auch noch keine gepostet.
Viel Spass …

11 „Gefällt mir“

Hallo, freut mich ich bin dabei.
poste mal schön Bilder
:grinning:

Welcome back my friend to the show that never ends. Schön, Dich mal wieder zu lesen. werd Deinen Report verfolgen.

2 „Gefällt mir“

Klingt super interessant, bin sowas von dabei!:+1:t3::grin: