Beim durchlesen fĂ€llt mir auf das eigentlich nur du âanpampenâ tust. Alle anderen haben versucht zu helfen.
Als AnfĂ€nger und mit einer 100 Watt LED wĂŒrde ich eher eine Indica empfehlen, eher klein aber dafĂŒr breit. So kann die Pflanze viel mehr Licht verarbeiten.
Ihm gehts vermutlich darum das er eine AK gezogen hat die mit 8-10W angegeben sind je nach Breeder ,und die 4 Wochen lÀnger gebraucht hat daher fragt er hier nach wie lange das dauert weil da 12-14 Wochen steht und ob das hinhaut.
Und wenn er ein ein 40er Zelt hat reicht auch eine gute 100W LED mehr wĂŒrde da nix bringen und warum soll eine Indica das Licht besser verarbeiten können ?
Das Zelt bekommt er auch mit einer Pflanze voll. Oder stellt da halt mehr rein.
@hazedigga ich wĂŒrd in kleinem Topf anziehen 1L 14 Tage dann in 20L Endtopf, wirst aber bei solchen Strains mit der höhe ums training nicht herumkommen und auch direkt 100W geben
Nach Umstellung auf 12/12 braucht die so 14-15 Wochen, kommt halt drauf an wann du die ernten willst, so wildes Zeug lĂ€sst man eigentlich etwas lĂ€nger stehen damit einige braune trichome dabei sind, sonst wirkt das wie ein paar doppelte Mokkaâs âŠ.alternativ kannste dir mal die Panama, Zamadelica x Kalich China oder Bangi Haze bei ace anschauen
3-4 Wochen Veggie dann siehst du wohin die reise geht und dann noch min 14 wo nicht zu frĂŒh aufhören mit DĂŒngen die lĂŒgen an du denkst Trichos noch 14 T scheiĂe die brauchen noch und spĂŒhlts zur frĂŒh und dann hast den salat
Da ist ein Report mit 5 Wochen Veg , 14 Wochen BlĂŒte 343g Trocken von einer Pflanze. und ein 12/12 FS 13 Wochen , wobei der bestimmt zu frĂŒh geerntet hat
Also ich hab die Sorte auch auf der Liste. Bin echt am ĂŒberlegen, da die Golden Tiger eine groĂe Resistenz hat gegen Hitze, ĂŒber den Sommer einen Indoor Grow mit ihr zu machen.
Hatte wirklich nur Angst wegen dem Strech, aber der Grow Bericht hier aus dem Forum mit ganzen 6St auf nur 80x80x180 hat mir die Angst genommen.
in ca 1,5 Monaten sollte das Zelt wieder leer sein und dann gibts Golden Tiger