Willkommen in meiner Welt. Ich kann dir nur raten fange früh genug an runterzuziehen und dreh das Licht auf! Die wachsen bestimmt noch 2-3 Wochen. Das Aussehen ist wunderschön, du machst alles richtig wie es aussieht! Viel Erfolg weiterhin.
Habe die Lampe eben auf 75% also knapp 230W hochgedreht. Mal schauen was die Mädels dazu sagen… laut Photone knallen denen jetzt 47 DLI auf’n Kopf, nächstes Mal gibt’s dann auf jeden Fall Dünger nach Schema.
Ich hoffe dieser Stress wie bei dir @Alpi bleibt mir erspart… Aber was bei dir da abgeht ist echt nicht mehr normal, da haste bestimmt ausversehen irgendwie Zaubererde gemixt
@Bunk die Mimosa Cakes sind das geringe Übel die Gorilla Cookies sind eher die jenigen… fast schon riesige Internodien und wachsen gefühlt nur in die Höhe, trotz dauerhaft 150W und DLI nach der Tabelle.
Gebracht hat es nicht viel… morgen Abend wenn das Licht angeht ist Sie denke ich mal wieder bereit zum gießen.
Was meint ihr… einmal 100% vom Phosphor+ Schema? Oder wäre das zuviel des Guten?
Da alle anderen Damen gut dastehen gehe nicht von PH Problemen aus. PH vom Drain hatte ich aber leider nicht gemessen… also ist es ein kleines Ratespiel…
Die Trichome sind mittlerweile fast alle milchig,
das ein oder andere bernsteinfarbene ist auch schon dabei.
Ich denke mal so in ein bis spätestens zwei Wochen wird geerntet.
Wobei ich aber am überlegen bin die Mimosa Cake 1 schon gegen Ende dieser Woche umzulegen.
Aber ich warte noch ein paar Tage bis ich mein digitales Mikroskop wieder da habe, dann gibt’s auch ein paar ordentliche Bilder von den Trichomen und dann fällt mir bestimmt auch die Entscheidung leichter ^^
Harzig wie sonst was und riechen tuts auch derbe Potent aber mit einer eindeutig Süßlichen Note.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten… Vorgestern nachdem ich die Mimosa Cake 1 „geerntet“ habe gab’s nochmal abgestandenes und relativ kaltes LW (ca. 10 bis 15 Grad).
Geplant war es eigentlich heute zu ernten… da die Trichome aber immer noch alle zum großteil milchig sind habe ich mich dazu entschieden 2 bis 3 Tage dauerhaft Licht zu geben bis mir das Verhältnis gefällt.
Ist jetzt das zweite Mal das ich vor dem ernten 2 bis 3 Tage dauerhaft Licht gebe, und ich bin davon echt total begeistert, die Trichome reifen einfach unfassbar schnell.
Gelernt habe ich aber auch was… Weniger ist mehr, ich glaube mit 4 Pflanzen wäre ich auch gut bedient gewesen, wurde etwas eng, und LST war einfach ab einen gewissen Punkt nicht mehr wirklich möglich.
Die eine große Mimosa Cake hätte ich supercroppen sollen, habe aber leider den Zeitpunkt verpasst… So mussten leider die kleineren ein wenig „leiden“.
Ansonsten möchte ich mich nochmal bei Linda Seeds und dem Forum für die Möglichkeit bei dem Contest mitzumachen bedanken
Es kommt natürlich noch ein Update mit dem Endgewicht, und einen kleinen Fazit zum Geschmack und Wirkung.