🦍 Gorilla-Fun-Battle: Danf-Box-Doc vs. 3-Liter-Hecke

Sitzen zwei Typen kurz vor der Sperrstunde am Brett und folgender Dialog ergibt sich: „Einen noch?“ „Klar, einen noch!“ … Kennt ihr das?

pulp fiction bar GIF

Zur Sache:

  • Danfbox vs. Zelt [manuell gesteuert]
  • Gorilla Cookies FF vs. Strawberry Gorilla Auto
  • Fastbuds vs. Fastbuds
  • 1 vs. 1

SETUP Teilnehmer @Heckenschere:
Zelt: SJ DS120
Topf: 3 Liter Airpot
Licht: Q4W
Medium: BBAllMix
Seeds: Strawberry Gorilla
Dünger: Hesi


SETUP Teilnehmer @T-Man :
Growbox: DANF BOX
TOPF: 6L Chilliwelten
Licht: DANF Horticulture
Medium: Floragard Aktiv
Seeds: Gorilla Cookies FF
Dünger: SUBSTRAL Osmocote + Envii Seafeed Xtr


Disclaimer: Dieses Battle hat keinerlei intellektuellen Nährwert und dient lediglich der Unterhaltung an dunklen Winterabenden.

24 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob das wieder so ausartet wie euer letztes Battle. :rofl:

Ich schaus mir auf jeden Fall an!

Da bin ich auch dabei. :eyes:
Wird bestimmt lustig.
Gruss

Bin dabei :v:

JumpingOnTheFestival

1 „Gefällt mir“

Dann lasst mal keimen!!! :ca_hempy:

LG

1 „Gefällt mir“

Das klingt sehr interessant. Ich nehme mal Platz

melissa mccarthy working from home GIF

1 „Gefällt mir“

Dubai :grin::v:t2::call_me_hand:t2:…viel Spaß euch beiden :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Looking Jim Carrey GIF by Golden Globes

Was ist den hier schon wieder Los :joy:

1 „Gefällt mir“

Da freut sich doch jeder Kinobetreiber :wink:

Kurze Info für die, die die „Herren“ hier noch nicht kennen. Wir machen so etwas öfter mal. Der Doc führt die „Ewige-2-Besten-Liste“ an. Muss mal suchen, mit welchem Vorsprung. Nicht umsonst ist er der GoG.

Nun denn: Ich hab ja schon etwas früher [vor 11 Tagen] angefangen. Der Doc folgt nun nach. [Koooorektur-Edit] … der Doc hat vor 22 Tagen angefangen. Aber seine CBD-Dame wollte nicht … also nicht so richtig.

Long story short … siehe erster Satz im ersten Post.


Um das Ganze fair zu gestalten, lässt mir der Doc mir nun ein paar Tage Vorsprung. Dafür durfte er sich eines meiner Mädels [na na, nicht falsch interpretieren] aussuchen. Er hat sich für die kleine StrawberryGorilla entschieden. Sie wird ihm nun zeigen, dass

  • a) Autos schneller sind als FF Photos
  • b) [fast] voll automatisiertes Growen nur evtl. gut geht
    und
  • c) den Kram hier keiner „so richtig“ ernst nehmen sollte.

Ich komm ins plaudern …


Die Dame steht mit ein paar Anderen im Zelt. Es ist die Lady hinten/rechts:

Ich zoome mal ran:




Womöglich kommt ihr noch in den Genuss, dass der Doc auch ein paar Worte verliert.

Bis dann. H.

18 „Gefällt mir“

Blow Your Mind Wow GIF by Product Hunt

Bedeutet das etwa, ihr wohnt dicht beieinander?…ihr glücklichen :grin::v:t2:

Exakt das bedeutet es nicht. :rofl: Er sollte sich nur eine „Gegnerin“ aus meinem illustren Sortiment wählen. Seeds hatter selber … glaub ich.

ben affleck jesus GIF

Aber natürlich meine noch (teils) ungläubige Gemeinde…

jesus GIF

Hier der ultimative Hecken Killer… :muscle:


Im feinsten Anzuchttöpchen, unter feinster Tomatenerde begraben, zur Auferstehung bereit…

Schitts Creek Reaction GIF by CBC

So, der Doc ist platt und hat ausserdem ca 30Min? vor dieser Antwort feinstes GSC Kraut konsumiert was die Ordnungshüter nebst Schnüffelhund liegen gelassen haben :crazy_face::crazy_face::crazy_face:

Edit : 23.48

Edit 2: :fu::kissing_heart:

VSD (Very Stoned Doc)

Edit 3: scheiß Gif’s

mother's day artists on tumblr GIF by gifnews

10 „Gefällt mir“

Das sieht ja mal richtig fein aus, geiles Display. Ist das ein Zelt oder ein FridgeGrow oder wie die heissen? :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

https://danf-tech.de/danf-box/

1 „Gefällt mir“

Fail Take That GIF by Fort Wayne TinCaps

Notiz: Der Elektriker war da …

… und hat ein „was hat sich verändert“-Suchbild da gelassen:


Hoffe die leben morgen noch. 40% auf 60 cm. Mal so ins Blaue geraten.

Es bleibt spannend. H.

13 „Gefällt mir“

Da es sicher nicht um den Tampon an der Rückwand geht sag ich mal Glückwunsch zur neuen Sonne!

Nein das Tampon an der Seite ist verschwunden!

Endlich Hecke! Aber kannst ruhig etwas runter mit der Laterne :slightly_smiling_face:

Morgen … evtl … einen Klick ^^