Gorilla Glue Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert

Was haltet ihr von den Seeds Gorilla Glue von Zamnesia für den Outdoor-Anbau?

8-9 Wochen vom Samen zur Ernte, hoher THC-Gehalt, hoher Ertrag (ja, als Anfänger unbedeutend) usw. sprechen mich wirklich sehr an.

Habt ihr noch etwas, das ich wissen sollte? Könnt ihr die Seeds für meine Zwecke empfehlen?

https://www.zamnesia.com/de/5409-zamnesia-seeds-gorilla-glue-automatic-feminisiert.html

Indoor brauchte die bei mir letztes Jahr auch 9,5 Wochen … aber nur Blütezeit. Gesamt war die ca 92 Tage dran (ab Kopf aus der Erde, also vom Samen zur Ernte) etwas über 13 Wochen.
hoher Ertrag ja, auf 0,2m² hatte ich ca. 100g (indoor) und lecker war es auch. Nur die Angabe zur Zeit ist nonsense, der Rest passt.
Ob sie Outdoor kürzer blühen wird, glaube ich nicht, da fehlen mir aber Erfahrungswerte, ich vermute eher da liegt ein Übersetzungsfehler in der Beschreibung vor. mit 8-9 Wochen Blütezeit ca. passt das aber nicht vom Keim zur Ernte.

Hey, finde persönlich Critical Orange Punch Auto noch ansprechender. Sagt dir das was, kannst du es empfehlen?

Ich kann dir was richtig geiles empfehlen… :slight_smile:

Wenn du Grower bist und entsprechende Infos zu Strains suchst, gehst du auf Growdiaries.com (kannst Deutsch als Sprache einstellen), dann gehst du auf Breeder (rechts gibts ein Menü). Dann gehst du dort auf Strains, suchst dir deinen Strain raus und hast direkt alle Reports, alle Reviews, alle Ernten usw vor dir.
Dann kannst du gleich recherchieren, wer das gleiche Equipment hat wie du und wie der Strain da gewachsen is, oder mit deinem Dünger oder so… :wink:
Und du siehst zb auch, welcher Strain schon ganz oft gegrowt wurde. Sehr hilfreich! Fotos sagen oft mehr als Worte.

Viel Spass, Growlege! :v:

2 „Gefällt mir“

Dankeeee, sehr hilfreich.