Gorilla Glue - Samen v. ausgeblüter Mutter TEIL2

Ich kenne Libanese von früher. Der wird ja vollständig gereift geerntet. Ich kann nicht sagen, dass der „schlecht“ gewesen wäre oder mich schlafen gelegt hätte. Ist aber auch eine Sativa.

Einmal aus Vorsicht, weil ich schon eine Pflanze verloren hatte, weil die entweder ein Tier oder ein Mensch gefunden hatte. Kann aber auch sein, dass durch das Wassercuring der Turn so „hart“ gewesen ist. Ich werde auf jeden Fall Wassercuring nicht noch einmal probieren. Das ist das letzte. Dann eher ausreifen lassen und sie direkt verarbeiten, zum Essen zum Beispiel.

Steckling1 v. Seed 2 - Blütewoche 2 beendet

Sie steht gerade allein in der Buchte, die Beleuchtung wurde daher bisl angepasst.

Der Stretch war gut im Zaun zu halten. Sie wird wieder gut übersichtlich bleiben.

9 „Gefällt mir“

Steckling1 v. Seed 2 - Blütewoche 4 beendet

Am Freitag waren die 4 Wochen rum.

10 „Gefällt mir“

Steckling1 v. Seed 2 - Blütewoche 5 beendet

11 „Gefällt mir“

Steckling1 v. Seed 2 - Blütewoche 6 beendet

Sie herbstelt schon gewaltig rum.
Die wird dann demnächst fallen.

9 „Gefällt mir“

Steckling1 v. Seed 2 - Blütewoche 7 beendet

Es wurde nicht besser, deshalb wurde heute notgeerntet.

Der Ph schien so angeschmiert zu sein, da muss meine Recycling Erde mal ausgetauscht werden. Da ging gar nichts mehr.

Zudem zeichnete sich schon budfäule ab.
Alles nicht schön und vorallem alles andere als tolles Abschlussbild was man sich so ausmalte.

Riechen tut sie dennoch wie eine Bestie.

4 „Gefällt mir“

Boa, das ist echt mies. Tut mir leid für dich. Konntest du noch was retten?

1 „Gefällt mir“

Schade. Was macht man da am besten? Könnte man noch extrahieren?

Ein wenig wird noch bei abfallen.
Kann ja nicht immer alles glatt laufen.

3 „Gefällt mir“

Ja gerade solche Sachen wie Erde zu recyceln, stell ich mir nicht einfach vor. Wollte sowas ähnliches auch mal versuchen. Versuch macht klug :wink:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.