Gorilla Glue von Zamnesia Seeds

Moin an alle :wink:
Hat einer von euch schon die Gorilla Glue von Zamnesia gegrowed und kann mir was zum Grow Verhalten sagen und ob es sich lohnt ? Danke euch schon mal! Gruß Sour

Sie sind gerade im Angebot. Ich überlege welche zu nehmen

Is ne Sorte die ich kommenden Herbst anbauen will, zusammen mit dem Chocolate Strain von RQS.

Aber auf Berichte bin ich definitiv gespannt

Also ich habe mal 3 bestellt davon. 2 werden denn im Frühjahr mein neues Projekt mit noch 2 anderen

1 Like

Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht mehr, ich freue mich aber wenn ich eure Berichte zu der Sorte lesen werden !

2 Like

Das klingt schwer interessant - wußte gar nicht dass Zamnesia auch eigene Seeds züchtet - die wird gleichmal bestellt, Preis ist auch super

Gibts Mittlerweile Testberichte ??

Der Gj :cowboy_hat_face: