Gorilla Skittlez, Super Lemon Haze, Amnesia Haze und Candy Store im Autopot

Moin hier ist mein zweiter Gorwreport.

Mein Setup:
80×80cm Zelt
AC Infinity Abluft
No Name LED 240W
Mars Hydro Umluft Ventilator
4×15L Autopot mit 50L Tank
Dünger von Biotabs

Genetik:
Candy Store (Ethos Gentiks)
Gorilla Skittlez (Barney Farm)
Super Lemon Haze (Green House Seeds)
Amnesia Haze (Hypro Seeds)

Ich bestelle mir von jedem Strain ein Steckling von https://www.hanfgartenshop.de/

Die Sachen sind bestellt und bald geht’s los

7 „Gefällt mir“

Geselle mich mal dazu

Video Games GIF by South Park

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein Marketing Foto :slight_smile: für Bio Tabs
Die Lampe könnte Photoshop oder KI sein, sieht zu clean aus ohne Marken farben/logo. Die Abluft hat kein Schlauch oder AKF angeschlossen…

Warum überhaupt das Foto der Pflanzen? Wenn gerade erst Samen bestellt.

Ich schätze mal es ist einfach ein so erzeugtes Symbolbild wie es hier üblich ist?

Ich wünsch dir viel spaß beim grow. Die candy store hätte ich letztes Mal als Clone, sehr coole Pflanz!

Lg

1 „Gefällt mir“

Ist kein Marketing :joy: wollte nur ein anschauliches Foto das man weiß was ich benutze

Aber das ist ein echtes Foto?
Da ist doch 100pro die KamerApp drüber gerutscht. Sieht für mich total nach KI aus die Farben und Formen, da fehlt der natürliche menschliche Makel.

Natürlich ist das KI,hab Chat gpt einfach gesagt wie das Bild aussehen soll und das kam raus. Habe halt betont das ich Autopots, Biotabs und 4 pflanzen habe.
Krass was heutzutage alles möglich ist

1 „Gefällt mir“

Meins ist auch ein echtes gif :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Habs doch gewusst. Sorry das ich dachte da will mir wer Biotabs verkaufen :smiley:

Wir gesellen uns hier natürlich auch dazu und wünschen Happy Growing :green_heart:

Interest Popcorn GIF by SpongeBob SquarePants

1 „Gefällt mir“

Alles gut :joy: probiere biotabs zum ersten mal aber werde ehrlich berichten ob es gut und einfach ist oder nicht :ok_hand:

Sooo Leute, erstes Update die Steckis kamen gestern an und wurden direkt eingepflanzt in 15l töpfe. Ich habe 1/3 Perlite von Plagron und 2/3 BB lightmix genommen und mich ansonsten ans düngeschema von Biotabs gehalten. Heute morgen hab ich nochmal 4ml rootjuice pro Liter Wasser gegeben und knapp 1l pro Pflanze nochmal gegossen

4 „Gefällt mir“

Hi, die kleinen scheinen den Transport ja gut geschafft zu haben, Ich würde zumindest rechts vorne bisschen erde auffüllen.

Auf die Candystore kannst dich freuen! meine ist jetzt gute 2 Monate gecured und jetzt schmeckt sie richtig geil süß!
Kannst ja mal in meinen letzten Report schauen wenn du einschätzen willst was dich erwartet :smiley:
Viel Spaß beim grow und dicke Blüten wünsche ich!
:victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Warum sind die Töpfe leer ?

Die Töpfe sollten bis oben gefüllt sein dann kann die Luft auch besser strömen

2 „Gefällt mir“