Sieht aus wie ein Marketing Foto für Bio Tabs
Die Lampe könnte Photoshop oder KI sein, sieht zu clean aus ohne Marken farben/logo. Die Abluft hat kein Schlauch oder AKF angeschlossen…
Warum überhaupt das Foto der Pflanzen? Wenn gerade erst Samen bestellt.
Aber das ist ein echtes Foto?
Da ist doch 100pro die KamerApp drüber gerutscht. Sieht für mich total nach KI aus die Farben und Formen, da fehlt der natürliche menschliche Makel.
Natürlich ist das KI,hab Chat gpt einfach gesagt wie das Bild aussehen soll und das kam raus. Habe halt betont das ich Autopots, Biotabs und 4 pflanzen habe.
Krass was heutzutage alles möglich ist
Sooo Leute, erstes Update die Steckis kamen gestern an und wurden direkt eingepflanzt in 15l töpfe. Ich habe 1/3 Perlite von Plagron und 2/3 BB lightmix genommen und mich ansonsten ans düngeschema von Biotabs gehalten. Heute morgen hab ich nochmal 4ml rootjuice pro Liter Wasser gegeben und knapp 1l pro Pflanze nochmal gegossen
Hi, die kleinen scheinen den Transport ja gut geschafft zu haben, Ich würde zumindest rechts vorne bisschen erde auffüllen.
Auf die Candystore kannst dich freuen! meine ist jetzt gute 2 Monate gecured und jetzt schmeckt sie richtig geil süß!
Kannst ja mal in meinen letzten Report schauen wenn du einschätzen willst was dich erwartet
Viel Spaß beim grow und dicke Blüten wünsche ich!