Gras Vaporizen ohne trocknung?

Wenn ich für mein eigenen Kunsum z.B. frisch getrocknetes Gras habe kann ich es nicht dann genausogut vaporisieren ohne Trocknung? Hat das irgendwelche nebenwirkungen durch das Clorophyll oder dauert die Vaporisierung dann einfach länger? Vielleicht hat es schon jemand ausprobiert und kann mal seine Erfahrung
Teilen.
Danke

…das klingt iwie seltsam, weiss aber glaube was du meinst.

Würde sagen richtig trocken/fermentiert ist es ideal …schnellgetrocknet und grün, finde das geht in Richtung Kopfschmerz und taugt nicht wirklich.

Das ist relativ Problemlos machbar. Hab so auch schon öfters Qualitätsproben genommen. Das einzigste Problem ist das Zeug im frischen Zustand zu zerkleinern. Der Geschmack ist etwas anders, aber nicht unangenehm nach Chlorophyll weil das nen zu hohen Siedepunkt hat.

5 Like