Green Crack von Fast Buds Company

Servus,

kennt sich jmd bzw hatte schon mal jmd von euch den Strain Green Crack von Fast Buds Company?
Und kann mir vllt sagen ob, oder wie, diese Autoflower auf ein Topping reagieren?

Waren btw Bonusseeds von ner Seedsbestellung.

Suche hab ich schon genutzt aber nur 3 Treffer gehabt, 2 davon waren vom gleichen Grow der mit 12/12 lief. Aber keine wirkliche Antwort ergab.

Grüße

Mh ich glaub ich werde es wohl herraus finden müssen, naja Versuch macht Kluch xD.

Falls niemand seinen Senf oder Ketchup vllt auch Mayo hinzufügen möchte, könnte man das hier Löschen.

Ist das eine neue oder eine alte Genetik?

Wenn ich das wüsste, aber glaube eher das eine oder andere Jahr wirds se schon geben. Nur die Frage bis wann eine Genetik als Neu gilt.

Vielleicht kannst du ja noch was rausfinden. Ansonsten habe ich nicht viel Erfahrung aber viel an Gelesenes Wissen über Autos. Am besten ab der vierten bis fünften nodie toppen. Dann LST die Amerikaner Verfahren mittlerweile bei allen Autos so mit wenigen Ausnahmen

Der Stammbaum kann Auch aufschlussreich sein.

Dass die mehr CBD als THC hat ist dir aufgefallen, oder?

Muss die Antwort ändern, hab grad bei seedfinder geschaut, dort wird 18-20% THC und 0,7% CBD angeben. Gibt zwar auch nen CBD Strain aber der liegt mir nicht vor.