Greenception Grow LED seriesX GCx 4, 9, 16, 25 Dimmer Wifi BL DLI

kann man seine upgraden lassen?

Ruf doch mal bei Gbk an XD…

hab momentan kein flat, Ich habe denn geschrieben mal gucken ob die antworten. werde es berichten.

es geht nur e-mail bei den beschweren sich Grad mindestens jeder 2 Käufer wegen genau das was du schreibst

Iiih :nauseated_face:
Und nochmals iihh

ich war schon am überlegen wenn wir das ding schon aufmachen alles zu steuern und gegeben fals da die dinger drin sind die -Treiber zu erneuern

macht man ja so bei ner neuen Lampe oder

Da sieht meine Balkonbeleuchtung ja schon wertiger aus…

Das ist ja total no-name was die verticken

1 „Gefällt mir“

Haben meine Lüfter noch das bessere…

1 „Gefällt mir“

das leben kann so einfach sein

Was soll da schon speziell sein?
Der gefräste Alubehälter?
2 separat gesteuerte Netzteile ( sag jetzt nicht Kanäle)?
Die standard- Led bars? ( bestell ich direkt)

Die LED leisten sind echt wasserdicht das ist das einzige was mich glücklich macht weil ich sehr viel befeuchte und so Sachen das specktrum ist sehr gut bin zufriden nur der Dimmer ist omega scheiße aber dafür gibs ja auch
https://www.amazon.de/548W-Grow-Full-Spectrum-Pflanzen-Lampe/dp/B0757QNFHJ

Wird der Kasten oben ned warm?

Wasserdicht ist meine auch

2 „Gefällt mir“

2-3 Grad bis gar nicht und wenn du die leds noch dimmst so wie ich weil zu viel auf 1m1m ich würde sagen ich brauch nen Heizlüfter in ner beheizten Wohnung um genug wärme zu haben

Das erstaunt mich, leitet das alu so gut? Oder geben Netzteile wärme weniger gut ab?
300watt umwandeln müsste schon einiges Wärme erzeugen

da laufen keine 300 watt da laufen e.v 120 watt

ich dimm doch auf 50% das macht es ja aus

und des wegen den w-lan Dimmer du kannst morgens und abends weniger Leistung fahren und mittags sonne halt 100% so wie Drusen halt auch ich rede aber hier von über belichten das heist wenn du viel zu viel Leistung hast kannst du das so machen du gibst halt grundsatz nur 50% der lampe anleistung und wenn du merkst die können was ab machst mittags 80 % z.b für 4 stunden

Ups, dachte hätte was von 2 treiber a 3hundertweissnedwass watt gelesen.

120 watt ist ja …normal?

ja die gcx 4 hat normal version 120 watt und die gcx pwr 160 watt
meine gcx 25 hat 750W

Begreif das mit 2x240w.Netzteilen und 750w Aufnahme nicht…

Hats noch ein drittes Spektrum?

keine Ahnung, hab sowas auf jeden fall noch nicht gehört mit dem dritten spektrum