Greenception LED GCx 25 / 5 sorten Lets go der Hase

Heute habe ich bei ein Pflanze so kleine Kelche entdeckt ich denke das sind Blüten Kelche ich habe sie dennoch entfernt




kannst ja mal schauen @Que420

3 „Gefällt mir“

Da sieht alles gut aus, kann da nichts verdächtiges entdecken :slight_smile: :v:

2 „Gefällt mir“

Hätte und habe Ich auch gemacht bei einer Meiner Auto-Mädels… nur vorsorglich.
Ob es Pollensäcke sind oder Blütenkelche kann Ich leider nicht genau einschätzen. :man_shrugging:
Gruß Ott

2 „Gefällt mir“

Vor allem weil da keine pistille rauskommen.

Vielleicht kann ein pro wieder mal Senf da lassen?

Müssen an jeder Nodie an diesen kelchen die zwei weisen häärchen kommen oder kommt da auch mal nix raus und es ist dennoch ein weibliches Merkmal nur evtl verkümmert :person_shrugging:?

Edit
Vom letzten und gleichzeitig ersten grow habe ich die Erfahrung mit dem ganzen Mist. Das meiste habe ich erst bei der Ernte entdeckt und kann bestätigen das die Dinger glatt und ohne häärchen sind. Die sehen aus als ob die da gar nicht dazugehören.

2 „Gefällt mir“



4 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“

Habe bei mir etwas entdeckt. Und das ist kaka

hab das Bild wieder raus, will hier keine Verwirrung stiften :+1:

1 „Gefällt mir“

Abmachen und alle genau untersuchen…

1 „Gefällt mir“

Zum kotzen oder???
Geht oder ging Mir ja genauso bei der einen Blue Cheese Auto… aber Digga Ich hab mir das nicht lange angetan, hatte die Pimmel einmal alle entfernt gehabt und an anderer Stelle sind nochmal welche gekommen!
Fazit, Ich hab die Alte Umgelegt bevor sie mir alles verpestet… eiskalt ermordet :backhand_index_pointing_up::man_shrugging:

Die folgenden Bilder sind nichts für Kinder, schwache Nerven und vor allem nichts für Hobbygärtner!

Aaaaaber Ich gebe doch wegen sowas nicht auf… Nö Nö, wenn eine geht kommt die nächste!

3 „Gefällt mir“

alles richtig gemacht wenn keine pfänden raus kommen sind es Säcke

1 „Gefällt mir“

Ja… Wenn ich das mach hab ich nur noch drei pflanzen da drin… Was aber wenn die eh schon bestäubt wurden und sich dadurch nichts ändert… Oder eben alles :person_shrugging:

Werde alle future #1 Stecklinge vernichten :triumph:

Also wenn man drauf angewiesen ist das was raus kommt würde ich zu einem kleinen Zusatz zelt raten wo man anzieht

1 „Gefällt mir“

Ne,das nicht.

Aber drei pflanzen in dem Zelt ist bissl traurig, mMn

Habe auch Stecklinge die schon eingetopft und fünf bis sechs Nodien gebildet haben ready. Neun Stück :coffee:

Und eine Armee von Stecklingen im nackommen

2 „Gefällt mir“

Ich habe da grad was gelesen und dachte mir das es wissenes wert ist

Mit dem Ozon Generator da oben habe ich mir glaub ich mein Kohle filter geschossen …

Aktivkohle ist aufgrund ihrer großen Oberfläche und ihrer spezifischen chemischen Eigenschaften eines der am häufigsten verwendeten Ozonadsorbentien. Mueller et al. zeigten, dass die Anwendung des Aktivkohlefilters in einem 11,9 m 3 großen Aluminiumraum mit einem funktionierenden elektrischen Luftreiniger die Ozonkonzentration in sieben Minuten um 90 % senkte

dieser lief wegen Geruch die letzten Tag ab und an mal aber in nem andern Raum

Ozon hat starke desinfizierende Eigenschaften und kann Bakterien, Viren und Pilze wirksam abtöten. Es wird in Haushalten, Krankenhäusern, Restaurants, Schwimmbädern und anderen Umgebungen eingesetzt, in denen es auf Hygiene ankommt.

neuer Filter bestehlt oh man wieder 300 weg

2 „Gefällt mir“



4 „Gefällt mir“

ab jetzt gebe ich 2,5 ml/10L Phosphor dazu


3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Der Blumart macht nur ärger ich denke das war der letzte Grow mit Blumart

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hab nach den blumat Problemen zu autopot gewechselt und es nicht bereut.
Durchhalten. Hast es doch bald geschafft

1 „Gefällt mir“