habe da mal ne frage kannst du einfach im Autopod System also Wasser plus Dünger fahren oder geht das wegen den Ablagerungen nicht ?
und das Problem mit dem Blumarte ist das ich glaube ich 2 Kaputte drin habe (Undicht) mega nervig
das was mich so richtig stört ist das die Blumarten richtig teuer waren und es so ein Schrott ist hoffe das wird beim Auto pod besser wobei da der Preis auch der knaller ist
Hab damals noch hesi benutzt. Das gab ordentlich Ablagerungen. Bin dann auf die mineral Linie von Greenhouse feeding gewechselt. Jetzt ist soweit alles top. Um trotzdem Ablagerungen zu vermeiden, reinige ich beim switch zur Blüte und am Ende bevor es nur Wasser gibt. Hab jetzt den 4ten run damit. Läuft
Oh schneller als gedacht kommen die Braunen Fäden und die Blatt Spitzen ändern auch schon die Farbe ich hoffe nicht das es noch all zulange dauert …
Rippen müssen wir auch noch ich denk ich stell in 2-3 Tag komplett auf Rippen um.
Für meine Dankberry sicher zu spät aber evtl für die anderen beiden. Mir ist das immer noch nicht ganz klar. Bei hesi steht da nix von Rippen… Die haben bis zur siebten Woche Dünger und dann eine Woche Wasser spülen
Was ab der neunten dann passieren soll weiss ich immer noch nicht
ja das habe ich schon mal gemacht ist ganz lustig
es funktioniert wie Pk 13/14 oder auch Phosphor Plus nur das es der Pflanze noch stärker sagt es ist zeit zu sterben
aber da ich jetzt was schlauer bin warte ich lang genug damit
weil ich es halt wirklich erst so die letzten tage nehme will das zögert alles noch mal hinaus und dann spüle ich nur 1 mal kräftig mit Wasser warte bis einiger maßen trocken ist und hänge die auf
dann kommen die in den Trimmer und dann ins Glas oder in Tupperware große Buds schneide ich mit der Hand
jetzt nach der ganzen zeit stehen hier immer noch ca 3 säcke L.a die pflanze hat so unglaublich viel ertrag würde die noch mal machen wenn ich sie endlich auf geraucht habe xD Geschmack nach einen Jahr immer noch wie am ersten Tag aus dem Glas mit den Packs drin
Habe sie jetzt in der Dusche und schon viermal mit LW voll bis oben gemacht und dann ablaufen lassen. Mache es jetzt noch ein fünftes Mal. Kommt das so dann hin?
das wird dicke reichen
dann lasse ich die im dunkeln aber belüftet trocken
meist dauert das nur 1 tag oder 2 bis die erde trocken ist
dann hänge ich die erst mal 2 tage auf
dann schneide ich sie klein und pack sie in so ein Trocken Netz habe da so ein mega set gekauft das hier VEVOR 16" Erntemaschine Manuell Trimmer Blattschüssel-Trimmer mit Netztasche
dann ab ins kleine Glas mit test Knolle RL kontrollieren und wenn ne etwas dickere gut ist und aus schimmle Bereich raus ist pack ich alles ins Glas mit den Packs Integra Boost
ich mach aber dies mal von 1 Pflanze Bilder wenn ich die weg Ernte über nächste Woche
Sag Mal diese trimm.maschine… habe selbst keine Erfahrung und alles nur Hörensagen hier. Manche sagen es schnibbelt zuviel vom bud weg. Im zeige Video machen die das mit Thymian glaube ich
Wie gut die Trimmer Schüßel funktioniert würde mich auch echt interessieren. Habe bald ein paar Pflanzen die reif werden und keine Lust 3 Tage zu schnibbeln. Wenn das Ding gut funktioniert lohnt sich das dann schon.