Greenception LED GCx 25 / 5 sorten Lets go der Hase

ich mach Fotos aber ich kann direkt sagen Kopf obere Mitte abschnibbeln ich mit der hand rest maschine ich schmeis keine richtig dicken rein weil das mit der hand eh schneller einfach geht und die sollen ja auch 100% schön sein xD

1 „Gefällt mir“

Gedüngt wird grade auf 10 Liter !

70 ml bloom
25 Powerzyme
25 Boost
10-15 ml Phosphor Plus
4 Tropfen Supervit
ph 6,2





8 „Gefällt mir“

Hey Obelix schöner Grow :kissing_smiling_eyes::ok_hand:

Ich verwende auch immer noch das Hesi Supervit, selbst jetzt noch bei meinem Living-Soil Grow… hab vorher auch mit der Hesi-Palette gedüngt.

Jedenfalls meine Frage… hat es positive Auswirkungen knapp 200% zu geben und machst du das immer so und wenn ja ab welchem Stadium, nur in der Blüte?

Ich finde ja auch das die Angabe von Hesi etwas schwach ist… 1 Tropen auf 4,5L Wasser.
Hab es aber noch nicht überdosiert, bereite immer 9L Wasser im Kanister vor für am nächsten Tag die Living-Soil zu gießen, so dass es noch 24 Std ausgasen kann und dann mach Ich zwei Tropfen rein.
Ich seh ja auch das du allgemein von dem Hesi Schema abweichst und es scheint deinen Mädels super zu gehen… gefällt mir :heart_hands:

Also bring es was bei Supervit die Dosierung zu erhöhen? Würd Ich auch mal versuchen :smiley::+1:
Achso Powerzyme verwende Ich ab und zu auch noch bei meiner LS… aber auch nur 20ml auf 10L :face_with_peeking_eye::sweat_smile::joy:

Gruß Ott :v:

1 „Gefällt mir“

erst mal abschließend wie versprochen einpflanze abernten hatte 1 tag gedauert bis der Boden Trocken war!





1 stunde für 4 Pflanzen ca oder auch 2 …
VEVOR 16" Erntemaschine Manuell

5 „Gefällt mir“

oh also erst mal die Hersteller angaben sind ja nur ein riecht wert !
ich versuch dir das durch ein Bild zu zeigen

also ich fange immer ganz klein an damit sich die pflanze ein wenig dran gewönnen kann und dan geh ich immer weiter hoch

1 „Gefällt mir“

Ich fange immer direkt mit 100% Schema HESI :person_shrugging:

Pflanzen haben immer eine schöne Farbe und der wuchs ist auch super :+1:

2 „Gefällt mir“

is nur nicht nötig wohin soll die den mit dem Dünger bei keinem licht und mit klein mein ich 25ml tnt auf 10l

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch etwas neues ich wollt es erst ausprobieren ob es wirklich gut ist und funktioniert !

und das tut es mega geiles teil zum gießen bin sehr zu Frieden

RAINPOINT WiFi Automatisches gib es bei Temu schon für 40 € aber dauert dann 10 tage mindestens bis es da ist besser Amazon genau 2 tage war es da Lg

dazu kam noch Feuchtigkeit, Pflanzentester

und alles wurde weg geerntet die Bananza riecht wirklich so krass nach Banane xD

5 „Gefällt mir“

ohman es ist so unglaublich stark geworden nen halber j schickt dich ins Land der träume ohne kopf schmerzen einfach weg…
Lg

3 „Gefällt mir“

also es stinkt so derp übel in den zip beuteln das ich ein Kiste bestellt habe mit Dichtung damit das auf hört zu Riechen.

Dazu noch große Trocken beutel damit es in der Kiste niemals zu feuchte Stau kommt

Idelia® 4x Luftentfeuchter ohne Strom -

Kis vielseitige Aufbewahrungsboxen für den Außenbereich, wasserdicht, 80 l

1 „Gefällt mir“

ich habe noch was gefunden kost auf Amazon unglaubliche 25€ das Stück aber gefunden für 2.35 viel Spaß damit xD

Geh und hol dir die Einmachgläser. Oder bestell die Dinger. Und endlich oft einsetzbar, Geruchsdicht, geschmacksneutral und wenn du es mit Tape abklebst sogar UV geschützt :+1::jar:

So schöne buds haben doch einen super Platz verdient. Bist ja nicht im Straßengeschäft hoffe ich :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

ich steh nicht so auf 20 gläser oder mehr des wegen die Kiste

Laut Produktbeschreibung Luftentfeuchter

Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise
Verursacht schwere Augenreizung.

Ob das eine gute Idee ist für buds, muss jeder für sich entscheiden.

Der Vorschlag mit den Einmachgläsern ist gut. Es gibt auch passable Vakuum Container (für bereits fertig getrockenetes) Amazon.de
Feuchtigkeitsregler könnten in Betracht gezogen werden. Und um das noch gut zusätzlich Geruchs-, UV- & Wetterfest zu bekommen, kann man zur so was hier greifen (gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen)
Amazon.de

aber da ist doch die kiste besser die packs sind nicht für buds sonder um die kiste an sich trocken zu halten


wie gesagt das werden zu viele Gläser !

3 „Gefällt mir“

Hab die gleichen Dinger von netafim. absolut geile teile fürs bewässerungssystem

1 „Gefällt mir“

ja sind mega die regulieren sogar wenn einer mehr Wasser als der andre bekommt das geht aber nur bei wenig druck

also ich muss sagen jetzt nach nen paar tagen testen die kiste ist supa mit den pets zum rl entfeuchten macht schon Sinn

es passt auch mega viel rein also alles super

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.