Grinder Inspirationen... (aka ich beschenke mich selbst)

Hallo zusammen,

da sich mein Jahrestag demnächst wiederholt und ich eigentlich wunschlos glücklich bin, ist meine bessere Hälfte völligst überfordert was die Anschaffung eines passenden Geschenkes angeht.

Auch auf den Hinweis meinerseits, dass mir ihre tägliche Liebe als Geschenk völlig ausreichend ist reagiert sie mit rollenden Augen und winkt genervt ab :man_shrugging:t4:

Ich hab ihr also gesagt, dass ich mir etwas einfallen lasse, dass sie mir dann verpackt in die Hand drücken darf.

Nach kurzer Überlegung was ich dennoch gerne mein Eigen nennen würde bin ich recht schnell auf einen schicken, anständigen, hochwertigen Grinder gekommen.

Bisher nutze ich immer nur die billigen Goodie-Grinder die so bei Bestellungen manchmal mitgegeben werden. Hier würde ich gerne umschwenken und liebäugel ich mit diversen Modellen.

Zum Glück ist die Auswahl groß und es gibt die verschiedensten Arten.

Daher meine Frage an die Profis hier unter euch/uns:

Was könnt ihr aus eurem Gebrauch empfehlen?

Die einzigen Kriterien für mich für die Wahl:
hochwertig und langlebig sollte er sein
Kiff sollte in separater Kammer aufgefangen werden
schicke Optik
nicht all zu klein

Da der Grinder ein Geschenk meiner Frau an mich sein soll und sie nicht auf mich hört, spielt Geld natürlich keine Rolle! :smiling_imp: :ca_cool_joint:

2 „Gefällt mir“

Kann dir nur diesen hier empfehlen, seit 3 Jahren im Einsatz und sehr Hochwertig + Schick.

1 „Gefällt mir“

Dampft du oder rauchst du?

Den hab ich tatsächlich auch auf meiner Liste.

Gibt es deiner Meinung nach negatives zu berichten oder Dinge mit denen du nicht 100% zufrieden bist?

Wie fühlt sich der Grinder beim drehen an? Läuft der flüssig rund oder verkanntet der ab und an mal?

Only Joints :ca_cool_joint:
Kein Dampfer, keine Bong

2 „Gefällt mir“

Bin Rundum Zufrieden, verkantet hat er sich noch nie.

Gut dann lass ich meinen Vorschlag mit ner Elektro Kaffee Mühle. Wenn man dampft ist das so klasse, es es echt fein gemacht wird.

2 „Gefällt mir“

edel, stabil, einzigartig & customizable

Gleichdick Grinder

Lasergravur

Logogravur

Kiefsiebstärke wählbar

individuelle Farbzusammstellung der einzelnen Bauteile

#fluffig

Kosten 60-100€

LOHNT SICH!!!

Ich will meinen nicht mehr missen, bester Grinder den ich bisher hatte…

:slightly_smiling_face::v:t3:

3 „Gefällt mir“

Geiles Teil, aber wo finde ich die wählbare Stärke? Ich nix gefunden. :thinking:

In der Konfig am ende :wink:

Kannste da eine empfehlen?

Bin zu doof, dort lassen sich nur die Farben auswählen, aber nicht die Sieb-Stärke!? :thinking:

Ganz am Ende, es gibt einen Konfiguratior da kann man sich die NM für das sieb aussuchen.

@Packweeder ne nicht wirklich , Krupp ist ganz gut.

Ja aber ich bin doch beim Konfigurator unten am Ende!?

kannst du mir bitte den Link zu dieser Seite schicken?

Welches Produkt ist das genau?

GOIL!!!

An sowas hab ich gedacht! Preis ist zwar auch stramm, wenn er aber hält was er verspricht wäre ich bereit die Summe dafür hinlegen zu lassen. :money_mouth_face:

Danke für den Tipp! Das schau ich mir heute Abend mal in Ruhe an

1 „Gefällt mir“

ging bei mir ganz von alleine auf am Ende

Link please??? :sob::sob::sob: Ahrg

Das ist dein link und auf Konfiguration klicken.