das hat ich auch mit den hier
Das Problem liegt (wie in dem Thread beschrieben) zwischen den Ohren des Anwenders und an der Temperatur im Raum, nicht am Gerät. ![]()
Ich gehe davon aus, dass du den Link gefunden hast, ja?
Nicht, dass ich hier das Maß der Dinge wäre, aber dort sind viele deiner Fragen beantwortet und ich habe Temperaturen und so weiter immer dokumentiert.
Wenn Du es hinbekommst, anständig 4 Links zu posten, beantworte ich dir das evtl. ![]()
Edit: ahh ![]()
das forum ist nicht ohne für mich
Link 2 geht nicht.
Du kannst einfach links kopieren und sie hier reinpasten, ohne den Button oben.
Ich würde keinen davon nehmen, weil ich Industry Line nehmen würde. Meinen Link zu meiner Empfehlung oben kennst du.
Sorry.
Nein, das musst du nicht. Denk an die Geschichte mit dem Dealer und den Nachbarn… ![]()
Ich werde keine Eco-Line empfehlen, tut mir leid.
Und wenn du dir bei Growland einen Warenkorb für mehrere hundert Euro zusammenstellen solltest, kannst du die anrufen und nach einem Paketpreis fragen.
Das machen die!! ![]()
Noch so ein Vorteil…
was heißt packetpreis
Mein Warenkorb hatte damals 970 € oder so ähnlich und sie haben mir dann als Gesamtpreis für alles dann 900 € angeboten.
Ich habe die angerufen und die haben das dann mit einem PayPal Link organisiert. ![]()
ok das ist gut zu wissen ![]()
so habe mich entschieden
Schauen wir mal wie laut der Lüfter sein wird.
Wenn es nicht anders dann geht zurück schicken und stufentrafo bestellen verkabeln.
Und an alle anderen die mir geholfen Haben ein danke an euch.
so habe das ding getestet Scrr5
Stufe 1 35 A = 6w
stufe 2 65 A = 14 w
Stufe 3 135 A = 31 w
Stufe 4 185 A 0 43 w
Stufe 5 260 A = 85 w
Stufe 1 geht der an aber dreht sich sehr langsam
Stufe 2 etwas schneller
Stufe 3 Zieht schon mal Kräftig
Stufe 4 Zieht Kräftiger
Stufe 5 Volllast
Ab stufe 3 Ist es interessant
Finde da könnte man noch was Rausholen oder nicht oder ist der ok ?
was meint ihr zurück schicken oder den mit Scrr5 betreiben.
ich versteh die Stufen Einteilung nicht!?
Warum ist bei 1-2-3 mehr als verdoppelte leistung und zwischen 3-4 nicht mal ¾ Geschweige denn die hälfte?? ![]()
Hat das ein Sinn???
Oder wahren die richtigen Wiederstände leer??? ![]()