Grow #1 - Afghan Outdoor & White Widow -> Indoor | 400W

So wie ich das jetzt bis jetzt mitbekommen habe gehört das in Teilen der Szene quasi irgendwie zum „guten Ton“. Würde es einfach nicht so ernst nehmen :slight_smile: Hab Mal vom Hanfburg Forum gehört. Soll an Fachkenntniss das beste gewesen sein, vom Ton her wohl das schlimmste :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Finde es trotzdem nicht cool.
Hier können doch alle nett zu einander sein.
Sind doch eh alle gechillt drauf :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin doch nett…ich stichel doch nicht. Das ist eben meine Art dich zum googeln zu bringen denn das mit dem PH Wert ist Grundwissen und kann durch eine einfache google Suche gefunden werden. Ausserdem hat JR Gong sich die Muehe gemacht und alles Grundwissen, mehr oder weniger in der Rubrik „Anfaenger“ zusammen gefasst.

Im uebrigen biste nicht der Erste der Fragen stellt, die schon ca 1000 mal in diesem Forum beantwortet wurden.

Und noch was, ich bin kein Schriftsteller oder so was. Ich bin Potgrower und ziemlich gut mit dem was ich mache, das heisst aber nicht das ich Texte schreiben kann, die sich wie Honig anhoeren. Es ist mir im Prinzip auch egal wie sich meine Antworten anhoeren. Ich Garantiere Dir, egal wie sich das anhoert, wenn ich was schreibe,ich mach das um zu helfen. Sarkasmus ist mein zweiter Vorname.
Meine Ausdrucksweise ist ziemlich direckt, …damits einfach keine Missverstaendnisse gibt.

Auch wenn Du vieleicht keinen Nutzen aus meinen Antworten ziehen kannst, weiss ich, das es irgend jemand anderem helfen wird wenn er das in Zukunft liest.

6 „Gefällt mir“

[White Widow VT24] (21°C/60%)

[Afghan Outdoor VT29] (21°C/60%)

3 „Gefällt mir“

Lange Zeit war es still hier im Post…
…, der Grund dafür ist, dass mir die Lust vergangen war nach einer kleinen „unnötigen“ Auseinandersetzung. Ist aber meine Schuld, nicht seine.

Meine Damen sind schon in der Blüte. Ich war jetzt 1.5 Wochen im Urlaub (schön im Süden am Meer :full_moon_with_face:). Während dieser Zeit hat mir jemand ausgeholfen und den Damen Wasser gegeben. Auf den Bildern/Videos sieht alles erntereif aus & ohne Probleme. AUSSER ein Bud, der ist komplett braun. Muss ich dann aber beurteilen wenn ich zu Hause bin, ob das trotzdem was wird. Die Afghans sind mittlerweile 70 Tage alt. Die White Widows 65 Tage.
Sobald ich zu Hause bin stelle ich Bilder online, dann könnt ihr gerne noch urteilen.

6 „Gefällt mir“

Cool :smiley: Hoffentlich hattest Du eine schöne Zeit am Meer :ocean:
Bin auf Deine Pflänzchen gespannt! Schau dass das kein Schimmel ist, diese braune Stelle. Und wenn dann schnell wegschneiden. :+1:t3:

2 „Gefällt mir“