Grow #2 Auto Anesthesia

warum hast du dir auto samen ausgesucht?
beim ersten durchgang waren es ja glaub ich keine autos oder habe ich da evtl. etwas überlesen?
habe mir auch schon gedanken bzgl. auto samen gemacht jedoch würde mich es interessieren warum du dich dafür entschieden hast.

weils schneller gehen soll :joy:
und wie schon beläufig erwähnt zieh ich nebenbei ne PPP als mutti, die ppp kannst sowas von „vergewaltigen“ die juckts nicht, dünger kannste fast pur reinschütten, passiert au nix :grin:

1 „Gefällt mir“

okok :smiley:

dann bleib ich doch mal hier sitzen.
da ich die möglichkeit habe muttis zu halten hab ich mich bis jetzt gegen autos entschieden. aber mal schauen wie schnell es bei deiner anesthasia geht und ob sie es schafft mit ertrag und zeit mit einem meiner s.a.d. stecklinge mitzuhalten. :wink:

muss dich leider enttäuschen, die domina ist tot, die nuss ist zwar aufgeplatzt aber dann ging nix mehr.
hab jetzt halt die 4 anesthesia und 2 shark ultras

aah mein beileid. aber petri heil oderso für den rest :smiley:

1 „Gefällt mir“

jo, der rest wächst gut :joy:
hier mal aktuell von heute, 12tage aus der erde :laughing:

und hier noch die PPP, 20tage alt, alle triebe 1mal getoppt


5 „Gefällt mir“

sooo meine lieben,
kleines update,
tag 20, die 2 größten haben ~23cm, im vordergrund, standen vorher in der mitte, vll sind sie größer, weil sie dort von beiden lampen bestrahlt wurden, die äusseren bekommen jeweils halt mehr led oder ndl ab :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wachstum Schub,vorne rechts, anesthesia seit gestern da 6 cm, heute schon 29 cm hoch, heftig

4 „Gefällt mir“

die mit dem wachstumsschub vom letzten kleinen update scheint es wirklich sehr eilig zu haben,
aktuell mißt die anesthesia lady 40cm

sie ist auch schon kräftig in der vorblüte (falls man bei automatics davon reden kann)


sind jetzt genau 3 wochen, bzw 21 tage alt

3 „Gefällt mir“

fast vergessen :joy: die angehende mutterplant


genau 1monat alt
jaa, ich weiß, die beleuchtung ist nicht optimal, warte aber schon seit längerem auf meine lsr
und riechen tut sie auch seit längerem, und das in ihrem zarten alter

3 „Gefällt mir“

heute nochmal genauer geschaut, die „turbo queen“ ist wohl doch schon in der normalen blüte


3 „Gefällt mir“

servus,grüezi und hallo
viel getan hat sich in der letzten zeit nicht, hier und da sind ein paar blütenstände dazu gekommen
ausserdem ist heute halbzeit, laut hersteller angaben :joy:
ich bezweifle doch sehr,dass die nach den nächsten 4 wochen fertig sind!
schätze mal min 2-3 wochen mehr, dann sinds auch ca. 3 monate, die man für photo-plants auch braucht,
fazit: autoflower nicht für indoor zwecke geeignet, weil energieverschwendung
dann lieber „normale“ plants ziehen, und die direkt von 12/12 from seed ziehen, das sollte dann sogar noch schneller gehen anbei noch paar bilder

3 „Gefällt mir“

wollt ihr neue bilder?? :joy:
hab mal welche ohne kunstsonne gemacht



WTF? und wie es aussieht auch ohne blitz

dann halt wieder mit sonne, grr




4 „Gefällt mir“

und last but not least, die bald PPP mama

1 „Gefällt mir“

Also ohne Licht, sieht man ja tatsächlich kaum was :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich hab immer das problem mit den fotos. Für gute Fotos müßten die Pflanzen aus der box raus da meine kamera mit dem roten Licht überhaupt net klar kommt. Aber aus der box kann ich sie jetzt auch nemmer so einfach raus holen.
Vielleicht fällt mir da noch ein kniff ein mit der zeit.
Aber deine Mädels sind schön gewachsen, weiter so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hallo liebe leute,
heute hab ich die mädels mal zu nem fotoshooting eingeladen, sind auch alle erschienen :joy:
hab sie mal abgelichtet, so wie gott sie schuf:
die 4 anesthesia:



und hier noch die shark ultra

bei dieser glegenheit hab ich grad mal alle mit dem mikroskop begutachtet, dabei viel mir auf, dass die anesthesias so gut wie keine trichome haben :tired_face: :thinking: ist schon sehr merkwürdig, denn nach angaben wären die in ca. 1-2 wochen fertig
hingegen hat die shark ultra jede menge harz, klebt und riecht gut, und ist schon fast fertig, obwohl sie länger bräuchte wie ihre kolleginnen
schon sehr dubios das ganze, hoffentlich produzieren die noch was an trichomen!
was meint ihr? schon mal so etwas ähnliches gehabt?

2 „Gefällt mir“

Meine derzeitige Painkiller hat auch weniger Trichome als die gleiche Painkiller von vor einem halben Jahr. Mehr oder weniger gleiche Bedingungen …dennoch wird es Unterschiede geben. Jeder Samen hat da sein eigenes Leben^^.

Aber deine sehen fein aus :grin:
und apropo …bald ist ja schon wieder Weihnachten …Weihnachtsbaum besorgen …notier*

Wie komm ich jetz da drauf? :laughing:

:+1:

2 „Gefällt mir“

aber dass alle 4 gleich sind und kaum harz haben? schon komisch

Ohh …alle :open_mouth: …klingt doof.

Kannst du …interessehalber, Nahaufnahmen davon machen …wie sehr oder wenig es klitzert.