Grow 2 sensi seed auto white diezel auto

ach, übertreib doch nicht, die Arbeit hast du :joy:

Trotzdem so viele Ideen und alles. Mega genial.

1 „Gefällt mir“

Hey meine Freunde ich hab mal eine Frage, misses Mary Jane meinte mal wieder mich „basteln“ lassen zu müssen.

Ich hab noch 2 LED gefunden jeweils 3000K also Tageslicht hab ich mal gelesen. Nun habe ich diese zusätzlich an eine Seite des LED Pannels gebastelt. Vlt sieht man bei den Pflanzen auch ein Unterschied, vlt geht es auch in die Hose.

Nun meine Fragen?

Kann man zu viel Licht in der VegiPhase geben? Die Temperatur an der Topfhöhe beträgt 26.5 grad also Perfekt.

Kann da was passieren?

@Olsenbande77 @anon8157545

find ich in der Phase unötig ……deine Vollspektrum deckt das ab.in der Blütephase könntest du sie seitlich benutzen
Gruss

3 „Gefällt mir“

Ok vielen dank, ja ich kann die seperat zu oder abschalten. Hab übrigens SwissCheese hier. Falls du mal rumkommen willst. :yum::sunglasses::wink:

:sunglasses: ist vorgemerkt…Winter kommt und irgendwie kein Weed mehr im Glas :thinking: mus an Humidor ran…danach is Ebbe.Dezember-Januar werd ich durch sein mitn 2ten.komme drauf zurück Kollega :wink:

1 „Gefällt mir“

Solange die noch nicht aus der Erde schauen, brauchst eh erstmal kein Licht, 3000k sind nur in der Blüte von Nutzen,aber Olsenbande hat’s schon gesagt, unnötig die zwei Lampchen

1 „Gefällt mir“

HomeIdor what ever bitte erklären

Humidor = hölzerne Ziggarenaufbewahrungsbox

Abo.
Hab auch schon 2xAuto SensiSkunk Grows durch.

1 „Gefällt mir“

Sooo meine Freunde des guten Geschmacks, ich freue mich Ihnen berichten zu dürfen das diverse Damen den Durchbruch zum ultimativen Vollspectrum LED gesund und munter geschafft haben. Ein guter Grower und ein sehr guter kenner kann bereits jetzt den Unterschied zwischen einer Sativa dominierten Pflanze und einer Indica Dominierten Pflanze erkennen. Doch Bilder sagen mehr als Worte. Ich wünsche viel vergnügen und ganz viel Spass. Ach und P.S. hallo Kreativität wo kommst du denn her. Ich bins MaryJane bitte sehr. :joy::joy::joy::joy:

Wie ihr sehen könnt ist rechts das Haze schon etwas weiter. Alle Faktoren gleich.

wie wärs mal mit nem update? thx

1 „Gefällt mir“

Hey Pat ich schreib am Montag ein ausführliches Update. :white_check_mark:

2 „Gefällt mir“

Hey meine Freunde des guten Geschmacks,

hier mal ein Update was sich auch sehen lassen kann.

Wir befinden uns nun im 14 Tag.

Wie schon oben beschrieben lässt sich der Unterschied sehr gut erkennen. (Sorte, LED)

Ich werde in 10 Tagen den nächsten Report schreiben.

White Diezel Haze

20181119_203245

Sensi Skunk

Stay High as Fuck

1 „Gefällt mir“

Warum ist da so dunkel? Wie weit ist die Lampe weg

1 „Gefällt mir“

Mehr licht würde bestimmt nicht schaden.

1 „Gefällt mir“

Sieht doch nach Gutem wachstum aus.
Ich denk das liegt am Blauen licht.

1 „Gefällt mir“

Ist ja meine Lampe gewesen :joy: aber so dunkel :thinking: nicht

1 „Gefällt mir“

Hey ihr süssen ich hab die Helligkeit runtergemacht im Bild. So seht ihr die Struktur besser. Eigentlich sieht es so aus.

1 „Gefällt mir“

So wir befinden uns jetzt am 21. Tag und die WhiteDiezelHaze geht mal ab wie ein Zäpchen. Die SensiSkunk war unter NDL auch etwas zurück. Aber schaut doch selbst.

3 „Gefällt mir“