Grow 2 sensi seed auto white diezel auto


#1

Seeds:
Name: white diezel Haze Automatic

SativaAnteil 70%

Name: SensiSkunk

SativaAnteil: 35%, 65% indica

#Setup:
VibraSpectrum LED

PrimaKlima AKF / Komplett neu abgedichtet

TischVenti

Location:
Indoor

Growbox Dimensionen 80cm×80cm

Growmedium
: Erde
Hydro
Name der Erde: Hesi

Irgendwas beigemischt: JaVorgedüngt

pH-Wert gemessen 6,5

EC-Wert gemessen? Was ist das?

Dünger: Art, Name, NPK Verhältnis, Dosis,
Bewässerung: Wasserquelle, Menge, Frequenz

Hesi starter Set

Falls Indoor,

Beleuchtung

LED Pannel

: Lampenart & Leistung,
LED 350w

Abstand zur Pflanze
30cm
Belüftung:

Lüfter und AKF Luftdurchsatz( keine Ahnung)

So also herzlich Willkommen

@pat @Olsenbande77 @OregonFinest

Danke für eure HILFE das ist auch euer WERK!!!

ihr seit immer herzlich willkommen


#2

Ich nehme an, das am AKF ist dein Abluft-Röhrenventilator, den du weiß eingepackt hast? Das halte ich für keine gute Idee.


#3

Nein der ist vorn vor dem Filter, Hitze wird direkt mit abgeleitet. Alles vorher 2h laufen lassen vor einbau.


#4

Welche Vipra.-LED ist das ? (Watt?)


#5

@zinolander


#6

Cool Danke bei mir ist jetzt ne 600er im Einsatz und ich dachte deine ist die selbe … hab aber noch keine Erfahrung im Bereich LED


#7

ach, übertreib doch nicht, die Arbeit hast du :joy:


#8

Trotzdem so viele Ideen und alles. Mega genial.


#9

Hey meine Freunde ich hab mal eine Frage, misses Mary Jane meinte mal wieder mich “basteln” lassen zu müssen.

Ich hab noch 2 LED gefunden jeweils 3000K also Tageslicht hab ich mal gelesen. Nun habe ich diese zusätzlich an eine Seite des LED Pannels gebastelt. Vlt sieht man bei den Pflanzen auch ein Unterschied, vlt geht es auch in die Hose.

Nun meine Fragen?

Kann man zu viel Licht in der VegiPhase geben? Die Temperatur an der Topfhöhe beträgt 26.5 grad also Perfekt.

Kann da was passieren?

@Olsenbande77 @pat


#10

find ich in der Phase unötig ……deine Vollspektrum deckt das ab.in der Blütephase könntest du sie seitlich benutzen
Gruss


#11

Ok vielen dank, ja ich kann die seperat zu oder abschalten. Hab übrigens SwissCheese hier. Falls du mal rumkommen willst. :yum::sunglasses::wink:


#12

:sunglasses: ist vorgemerkt…Winter kommt und irgendwie kein Weed mehr im Glas :thinking: mus an Humidor ran…danach is Ebbe.Dezember-Januar werd ich durch sein mitn 2ten.komme drauf zurück Kollega :wink:


Northern Lights fem.Mainlining indoor (2te Grow)
#13

Solange die noch nicht aus der Erde schauen, brauchst eh erstmal kein Licht, 3000k sind nur in der Blüte von Nutzen,aber Olsenbande hat’s schon gesagt, unnötig die zwei Lampchen


#14

HomeIdor what ever bitte erklären


#15

Humidor = hölzerne Ziggarenaufbewahrungsbox


#16

Abo.
Hab auch schon 2xAuto SensiSkunk Grows durch.


#17

Sooo meine Freunde des guten Geschmacks, ich freue mich Ihnen berichten zu dürfen das diverse Damen den Durchbruch zum ultimativen Vollspectrum LED gesund und munter geschafft haben. Ein guter Grower und ein sehr guter kenner kann bereits jetzt den Unterschied zwischen einer Sativa dominierten Pflanze und einer Indica Dominierten Pflanze erkennen. Doch Bilder sagen mehr als Worte. Ich wünsche viel vergnügen und ganz viel Spass. Ach und P.S. hallo Kreativität wo kommst du denn her. Ich bins MaryJane bitte sehr. :joy::joy::joy::joy:

Wie ihr sehen könnt ist rechts das Haze schon etwas weiter. Alle Faktoren gleich.