Grow 2 sensi seed auto white diezel auto

Warum ist da so dunkel? Wie weit ist die Lampe weg

1 „Gefällt mir“

Mehr licht würde bestimmt nicht schaden.

1 „Gefällt mir“

Sieht doch nach Gutem wachstum aus.
Ich denk das liegt am Blauen licht.

1 „Gefällt mir“

Ist ja meine Lampe gewesen :joy: aber so dunkel :thinking: nicht

1 „Gefällt mir“

Hey ihr süssen ich hab die Helligkeit runtergemacht im Bild. So seht ihr die Struktur besser. Eigentlich sieht es so aus.

1 „Gefällt mir“

So wir befinden uns jetzt am 21. Tag und die WhiteDiezelHaze geht mal ab wie ein Zäpchen. Die SensiSkunk war unter NDL auch etwas zurück. Aber schaut doch selbst.

3 „Gefällt mir“

Hey hey hier ein Bild in der 6. WOCHE von der WhiteDiezelHaze. Sie hat sehr viele Buds und befindet sich nun in der Vorblüte.

Oh Tannenbaum oh Tannenbaum

Ist zwar was anderes, aber egal
Wächst ja

Ok was ist es denn wenn ich fragen darf?

Vollblüte :joy: vorblüte ist, wenn am Stamm die ersten stigmen zum Vorschein kommen

1 „Gefällt mir“

Wo sind denn all die schönen Blätter hin?

1 „Gefällt mir“

Hab die mal getrimmt das die unteren Buds auch genug Licht bekommen. Dauert maximal 7 Tage dann sind wieder überall Blätter :joy:

1 „Gefällt mir“

Ob Blätter entfernen so gut ist? Dafür muss die Pflanze ja Energie von der budbildung investieren oder ist das falsch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das kann man jetzt so oder so sehen.
Im Grunde braucht sie Energie um sich zu erholen, aber braucht sie dann auch weniger um die ganzen Blätter, und falls er mini Popcorn Buds mit weggetrimmt hat, wird die ganze Energie davon in die größeren umgeleitet, dass die noch größer und harziger werden.
Ob sich das jetzt bei einer Auto so lohnt ist die Frage, da die ja eh nicht wirklich viel Zeit haben und dann eventuell es sich nicht wirklich lohnt.

Keine Ahnung, ich gab die aller 3 Wochen so extrem und das alle Buds das Licht bekommen. Jetzt lass ich sie durchziehen und die neuen Blätter waren heute früh schon mega am wachsen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht das das entfernen fast aller Blätter in der Blüte so ne tolle Sache ist :confused:

1 „Gefällt mir“

Hey meine süssen Freunde des Grünen Daumens, es war nun soweit eine kleine Blüte musste mal in den Ofen. Und Baaaaam nicht einmal 0,2g knallen mich mal wieder in die Kreativität des schreibens. Wie zu meinen ersten Growreport kommt zuerst ein kleiner Testbericht zum Wheed.

Sorte :slight_smile:
White Diezel Haze Automatic von Sensiseeds.

Also feuchte 0,3g hab ich in die Tüte gedreht etwas Tabak als Brennstoff.

Geiles smartes high im Kopf und regt an zum schreiben. So langsam zetzt das wuhuuu stoned nenne ein. Es nervt mich jetzt zu schreiben. :joy::joy::joy::joy:

Also geiles Zeug was ich noch 2 wochen ziehe lasse und dann langsam trockne.

Hier ein paar pics recht links unten links oben Ananasexpress versch. Setzdaten deswegen unterschiedlich gross. Hinten in der Mitte die Giraffe ist die dame aus Peru.



1 „Gefällt mir“

Was kam Trocken raus?