Location: Indoor Secret Jardin DR90 Beleuchtung: LED 300W Belüftung: Abluft AC Infinity 10“ mit Mars Hydro AKF, 2x Umluft-Ventilator von Mars Hydro und einmal Noname sowie 4x 120mm Lüfter Growmedium: BioBiz LightMix und AllMix Dünger: zuerst BioBizz und dann Hesi ganze Palette Bewässerung: frisches Leitungswasser angepasst mit Bittersalz und Cannabis CalMag nach 1/3-Regel
Seeds:
je 1x Slurricane, Rainbow Sherbet und Alien Cookies Fem. von @GanjaFarmer.de
So, mein zweiter Grow ist durch und ich habe auf 90x90 mit 6 Autos nass 1.206 Gramm geerntet die aktuell beim trocknen sind.
Das Zelt wurde gereinigt und die Kabelführung etwas verbessert.
Die 3 Samen hab ich gestern in Wasser geworfen und heute in ein kleines Anzucht-Gewächshaus gepflanzt.
Wenn sie schön gekeimt sind und die Wurzeln für die kleinen Behälter zu viel werden sie in Zwischentöpfe ziehen, ich glaub die haben 1,5 Liter und danach geht es in Tekus mit 11,5 Liter.
Drückt mir die Daumen, dass alles klappt und ich wieder eine gute Ernte bekomm.
Auch die 3. Pflanze ist übrigens schön gekeimt.
Da die Pflanzen aber in meinem Anzucht-Gewächshäuschen offenbar zu wenig Licht bekommen haben sind sie ganz schön gespargelt.
Daher haben sie heute neue Schuhe bekommen und sind tiefer gepflanzt worden. Das Licht wurde auf 150 PPFD eingestellt. Ihre Schildchen wurden auch ausgetauscht, beim Anzuchthaus waren die zu groß.
Ich muss zugeben, ich war die ganze Woche nicht am Zelt bei meinen Damen weil ich recht viel um die Ohren hatte aber heute gibt es endlich mal wieder ein Update. Naja sehr viel ist noch nicht passiert aber die werden sich erst mal um die Wurzeln kümmern. Ein wenig sind sie aber dennoch schon gewachsen:
Bald geht das Training los. Da habe ich bisher ja noch nicht viel Erfahrung weil ich im ersten Grow erst mal alles seinen Gang gehen lassen wollte und mein zweiter Durchgang waren ja Autos bei welchen ich wegen der 6 Pflanzen im 90er Zelt recht oft Blätter entfernen musste. Aber mit dem Ertrag war ich doch recht zufrieden.
Heute wurde gegossen.
12 Liter mit Nematoden und BB weil ich da noch was in den Flaschen da stehen hab. Solang es keine Mangelerscheinungen gibt werde ich daher erst mal BB geben damit es leer wird. Danach mach ich wieder mit Hesi weiter gemacht.
Die Mädels machen sich ganz gut auch wenn es nach dem Training jetzt etwas schneller in die Höhe gehen dürfte dafür wachsen sie aber umso buschiger.
Heute wird wieder mal gegossen. Auch wenn sich schon wieder die ersten kleinen Mängel zeigen (auf dem Bild kommen die Damen gelber rüber als sie sind) nehm ich nochmal BB. Ab dem nächsten Mal denke ich werd ich dann wieder wechseln.