Grow #3 mit 3 Ganjafarmer Strains

Setup:

Beleuchtung: LED 300W
Belüftung: Abluft AC Infinity 10“ mit Mars Hydro AKF, 2x Umluft-Ventilator von Mars Hydro und einmal Noname sowie 4x 120mm Lüfter
Growmedium: BioBiz LightMix und AllMix
Dünger: zuerst BioBizz und dann Hesi ganze Palette
Bewässerung: frisches Leitungswasser angepasst mit Bittersalz und Cannabis CalMag nach 1/3-Regel

Seeds:

• je 1x Slurricane, Rainbow Sherbet und Alien Cookies Fem. von @GanjaFarmer.de

So, mein zweiter Grow ist durch und ich habe auf 90x90 mit 6 Autos nass 1.206 Gramm geerntet die aktuell beim trocknen sind.

Das Zelt wurde gereinigt und die Kabelführung etwas verbessert.

Die 3 Samen hab ich gestern in Wasser geworfen und heute in ein kleines Anzucht-Gewächshaus gepflanzt.

Wenn sie schön gekeimt sind und die Wurzeln für die kleinen Behälter zu viel werden sie in Zwischentöpfe ziehen, ich glaub die haben 1,5 Liter und danach geht es in Tekus mit 11,5 Liter.

Drückt mir die Daumen, dass alles klappt und ich wieder eine gute Ernte bekomm.

Grow Plant Growth GIF by ELMØ

13 „Gefällt mir“

Hier setze ich mich hin ,wird spannend.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen in der ersten Reihe :+1:t2:

:v:

1 „Gefällt mir“

Da schaue ich gerne wieder zu.:eyes:
Viel Erfolg und schöne Blüten wünsche ich dir :+1:
Gruss

1 „Gefällt mir“

Ganja Farmer Seeds das muss ich mir auch mitangucken.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem grow und fette buds.

Lg Harry

2 „Gefällt mir“

Auch von mir gutes Gelingen und eine reiche Ernte

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch allen in der ersten Reihe für eure Wünsche, lasst es selbst auch krachen :dash:

1 „Gefällt mir“

Und sind die Geschöpf und geschlüpft, und und und sind sie da , sind sie , sind sie da?:……:sweat_smile::sweat_smile::hugs::hugs:

Wir warten mit Spannung auf die ersten Fotos von neu gegrowerten Damen . Ok Baby Damen . :shushing_face::sweat_smile::+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt was du berichtest. Hab nen Probeset von Ganja Farmer bekommen und probiere sie im nächsten Run auch aus.

2 „Gefällt mir“

Noch ist nichts zu sehen:

3 „Gefällt mir“

Soderle 2 der 3 Damen haben sich schon mal getraut raus zu kucken jetzt hoffen wir mal auf die Nr 3

7 „Gefällt mir“

Auch die 3. Pflanze ist übrigens schön gekeimt.
Da die Pflanzen aber in meinem Anzucht-Gewächshäuschen offenbar zu wenig Licht bekommen haben sind sie ganz schön gespargelt.

Daher haben sie heute neue Schuhe bekommen und sind tiefer gepflanzt worden. Das Licht wurde auf 150 PPFD eingestellt. Ihre Schildchen wurden auch ausgetauscht, beim Anzuchthaus waren die zu groß.

Und so sieht es jetzt aus:

6 „Gefällt mir“

LT 8

Ich muss zugeben, ich war die ganze Woche nicht am Zelt bei meinen Damen weil ich recht viel um die Ohren hatte aber heute gibt es endlich mal wieder ein Update. Naja sehr viel ist noch nicht passiert aber die werden sich erst mal um die Wurzeln kümmern. Ein wenig sind sie aber dennoch schon gewachsen:

Hier nochmal alle einzeln, die Slurricane hinkt ein wenig hinterher aber sie steht ja auch hinten :joy: :winking_face_with_tongue: :squinting_face_with_tongue:

Das Licht habe ich auf 150 PPFD erhöht, dass wollte ich eigentlich schon Anfang der Woche machen.

Habt alle noch ein schönes Wochenende!

:victory_hand:

7 „Gefällt mir“

LT 19

Momentan tut sich ja nicht so viel. Die Slurricane hängt immer noch ein wenig hinterher aber insgesamt wachsen alle 3 recht schön.

Gegossen wurde seit dem Umtopfen noch nicht und es wird auch noch ein paar Tage dauern bis es so weit ist.

Bald geht das Training los. Da habe ich bisher ja noch nicht viel Erfahrung weil ich im ersten Grow erst mal alles seinen Gang gehen lassen wollte und mein zweiter Durchgang waren ja Autos bei welchen ich wegen der 6 Pflanzen im 90er Zelt recht oft Blätter entfernen musste. Aber mit dem Ertrag war ich doch recht zufrieden. :grinning_face:

So dann bis zum nächsten Mal
:victory_hand:

6 „Gefällt mir“

LT 27

Ich habe ein wenig trainiert mit den Mädels und sie wachsen so vor sich hin.
Gestern wurde das erste Mal gegossen. Noch ohne Dünger nur mit calMag.

7 „Gefällt mir“

Lt 39

Heute wurde gegossen.
12 Liter mit Nematoden und BB weil ich da noch was in den Flaschen da stehen hab. Solang es keine Mangelerscheinungen gibt werde ich daher erst mal BB geben damit es leer wird. Danach mach ich wieder mit Hesi weiter gemacht.

Die Mädels machen sich ganz gut auch wenn es nach dem Training jetzt etwas schneller in die Höhe gehen dürfte dafür wachsen sie aber umso buschiger.

7 „Gefällt mir“

Heute wird wieder mal gegossen. Auch wenn sich schon wieder die ersten kleinen Mängel zeigen (auf dem Bild kommen die Damen gelber rüber als sie sind) nehm ich nochmal BB. Ab dem nächsten Mal denke ich werd ich dann wieder wechseln.

5 „Gefällt mir“

LT 72 wenn ich mich nicht verrechnet habe

Leider hab ich momentan null Zeit für Berichte aber die Pflanzen von @GanjaFarmer.de wachsen gut und es wird heute wieder gegossen.

6 „Gefällt mir“

LT 77

Heute haben die Damen etwas Gesellschaft von Paprika, Tomate und Gurke bekommen. Mal schauen wie denen das Klima bekommt.

Dann wurde kräftig entlaubt, das erste Bild ist davor, die anderen danach und der 10-Liter-Eimer ist ganz schön voll geworden.

5 „Gefällt mir“

Die unten rechts…

Salivating Homer Simpson GIF

1 „Gefällt mir“