Grow-bericht Auto Skunk Mass / Nordica

Hallo,
Heute mache ich mal meinen ersten Grow-bericht.
Meine kleine Auto Skunk Mass / Nordica (Samen vertauscht, weiß nicht welche) ist nun in der Blüte und beim knapp 55. Tag. Als Licht benutze ich eine 400W Mhl Lampe. Wasser ist aus dem Wasserhahn. PH-Wert stimmt soweit.
Ich growe indoor mit einem 20W Ventilator - ohne Growroom. Leider ist die kleine etwas später in die Blüte gekommen - erst nach 42 Tagen.
Jetzt sieht sie so aus:





Ist mein allererster grow also bin ich offen für Verbesserungsvorschläge:)
LG

Da scheint was nicht zu stimmen. Sie zeigt da schon recht Defizite.

Wie sieht’s mit der Nährstoffversorgung und Substrat aus?

Woher weisste das?

Wenn Du extra Knete hast, sollteste Dir noch eine HPS Birne kaufen. (2100 K )

Um etwas mehr aus dem Licht rauszuholen, solltestet Du Dir irgendwas zusammen stricken, das das Licht zur Lampe/ Pflanze zurueck reflektiert und nicht den ganzen Raum ausleuchtet. Du verschwendest sehr viel Geld im Augenblick. Stell das Teil in eine Raumecke. Das haste schon 2 Reflektoren ( Die Wand , hoffentlich in weiss gestrichen.) Und dann vieleicht den Rest mit weiss gestrichener Pappe Umstellen.

1 Like

Hatte die Lampe zu niedrig, blätter etwas verbrannt. Hab diese schon höher gestellt.

1 Like

Jup :+1: immer diese 20 Zeichen

Habe ich jetzt gemacht, die Pappe mache ich jetzt dahin.