Grow Box Do It Yourself - Homemade

Rase-Gase -Schwedisch für Royal Gorilla :slight_smile: :smiley: :smiley: :see_no_evil: :see_no_evil: :eyes: :eye: :alien: :alien:

Und Momma?
MonströseOmnipotenteMegaMutzpflanzenAufzucht?

2 „Gefällt mir“

british-american slangword für Mutter… was fragst du das, Dein English ist so gut, dass Du das sicher weisst, und du mich nur aergern willst :slight_smile:

Wenn mir ein Pfälzer Englisch um die Ohren haut, ist das ähnlich naheliegend, wie von einem Inuit auf Timbuktunesisch angeplappert zu werden.
scnr.

2 „Gefällt mir“

in Einem Punkt irrst Du Dich. Ick bin keen Pälzer :slight_smile: Und wohne auch nicht in der Palz, auch wenn die Gegend hier zum Bundesland gehoert, hat das mit der Palz nichts zu tun. Ist wie in meinem Heimatbundesland, nur weil man in Ba-Wü wohnt, ist man noch lange nicht aus Württemberg oder gar ein Schwabe :wink:

2 „Gefällt mir“

Gut, dann generalisiere ich das zu „Germane“.

1 „Gefällt mir“

Badener passt besser zmal ich kein reinrassiger Germane bin. Der deutsche Teil in mir macht nur die Hälfte aus und in dieser Haelfte streiten sich noch franzoesische, russische und polnische Anteile um die Weltherrschaft :slight_smile:
Da ich bis ich 18 war, die englische Staatsbuergerschaft nebst der Deutschen besessen hatte, darf ich durchaus manchmal english reden, zumal das hier einige machen - in Bezug auf englische Links, die hier staendig geteilt werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat einen Heraldiker beauftragt, herauszufinden, wer wir sind.
Resultat: verbrieft im 7.Jahrhundert eingefallene ungarische Sintis.
Da war mir sofort alles klar.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich mache ich sie aber normalerweise zu. Ganz einfach wegen der reflektierenden waende.
Und es daemmt den Geruch auch Recht gut ein :+1:

2 „Gefällt mir“

Unterm Dach? Stell dir das mal ned so einfach vor. Ist u.u. schwer die Bedingungen zu halten. Und wenn Dein Dach das einzige ist ohne Schnee fällts gar ned auf. Wissen auch die Polizei.

1 „Gefällt mir“

moinsen leute, hab mir überlegt ob ich mein grow room mit sowas hier anpinsel :

sollte doch eig super refletieren haha, klar es kommen am anfang gitige dämpfe aber ich würde es eh überm winter trocknen lassen also erst ein halbes jahr später wieder benutzen

hatt jemand erfahrungen mit genreller weißer farbe oder meint ihr so straßenmakierungen gehen garnicht ^^

gruß geht raus

Allein schon wegen der Warnhinweise würde ich darauf verzichten, da gibt es sicher auch keine Erfahrungswerte für innen.

1 „Gefällt mir“

ja hast ja eig recht, das sind immer so meine komischen ideen^^
aber interessant find ich das trozdem^^ , reflektieren tut das zeug ja super xD

glaub da wäre sowas deutlich besser geeignet aber vom preis schon heftig

streich doch mal irgendwas damit u. lass es trocknen, dann kannst du es schon besser beurteilen, man riecht es ja eigentlich auch ob es noch gast

1 „Gefällt mir“

149.- für die Folie ist heftig, da würde ich mal hier schauen, da gibt es ein neues Zelt 1x1x2 für 97.-
https://www.plantplanet.de/Secret-Jardin-Hydro-Shoot-HS120-R2?gclid=EAIaIQobChMIzqDX3f-_8wIVT-N3Ch0OrwtxEAQYBCABEgJGY_D_BwE

1 „Gefällt mir“

ja, muss mich mit dem thema noch was beschäftigen, dank dir
hatt aber aufjedenfall noch zeit, mein aktueller grow läuft noch
bräuchte aber aufjedenfall eine folie oder farbe , hab ne selbst gebaute box

gruß geht raus^^

1 „Gefällt mir“

dann wäre gute Farbe sicher die bessere Lösung, bei Folie sollte es immer so glatt wie möglich sein

1 „Gefällt mir“

ja wäre auch einfacher zu handhaben für mich , besonders was den boden angeht , einfache folie je nachdem wie stabil sie ist würde ich nur kaputt trampeln ^^^
besonders da es ein Estrich boden ist xD

1 „Gefällt mir“

Das was bei Straßenmarkierungsfarbe reflektiert, sind die Glasperlen, die nach dem Anstrich eingestreut werden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Stinknormale weiße Innenfarbe ist wohl am besten.
Wenn man nich den 12L Eimer für 15€ kauft, ist sogar farbe im Eimer… Also je teurer, desto weiß. ^^

3 „Gefällt mir“