Grow Box Set / Samen / Fragen ** DANKE **

Hi Leute,

Ich bin ein ein stück verzweifelt weil das alles fur mich neu ist und brauche eure HILFE.
Das ist meine liste mit meinen sets die ich bestellen mochte. Ich habe mit den Support gesprochen und erlich es war kein Verkaufgesprach sondern eine sehr freundliche beratung

HOMEbox Ambient Q100 / L 100x100x200cm

Sanlight Q4W LED, 150W
2 DAVON

Die beiden bestellung sind das die nachbarn nix mitbekommen.

Abluft Komplettset, mit TD Silent Lüfter 350/450/550 m³/h

ONA Control Duct, Rohrstück für Ona Block, 125mm

ONA Block 170g, Geruchsneutralisierer, Tropics

Biobizz Light Mix, mit Perlite, 50L

Biobizz Starters Pack.


SAMEN

LEMON SHINING SILVER HAZE (ROYAL QUEEN SEEDS) FEMINISIERT

Meine frage hier ist das in der beschreibung steht 150 Gramm pro Pflanze wie realistisch ist es das man mit dunger und gute haltung mehr raus holen kann ?

Das ONA gedöns kannst du beim Händler lassen. Der AKF reicht völlig. Besorge dir stattdessen lieber einen Stufentransformator für deinen Lüfter.

Von welchem Breeder du deine Samen kaufst, nun, da musst du recherchieren was Vertretbar ist. RQS und ähnliche sind sehr umstritten.

2 Like

Weil das dein erster Grow ist extrem unrealistisch.

1 Like

Kannst du mir einen empfehlen ? und bitte fur was genau der Stufentransformator seine rolle spielt verstehen kann ich es aber einsetzen net haha danke dir.

Der Abluft-Lüfter hat ja keinen externen Schalter für die unterschiedlichen Leistungsstufen. Mit dem Transformator kannst du dann bequem durchschalten und eben noch 2 Stufen feiner regeln.

zb.

3 Like

Ich weiß man will am liebsten gleich am Anfang so viel wie möglich Ertrag etc . Aber lerne Geduld , und mach doch erstmal deinen ersten zweiten und dritten grow , bevor du ertragsfragen stellst . Du wirst pro grow immer mehr dazu lernen . Und mit der Zeit findest du deine Methode die für dich am ertragreichsten ist .

2 Like

Ich persönlich denke ja das bei diesen Maßen eine sanlight q6w perfekt wäre

1 Like

Schau dir alternativ mal die Pro Emit 400W an, kostet weniger, hat eine bessere Ausleuchtung, bringt mehr Leistung auf die Fläche, ist dimmbar und auch günstiger als 2 Sanlight Q4W.
Nachteil ist das hohe Gewicht von 20 kg, allerdings packt dein Zelt bis 75kg.

Natürlich sind Sanlight auch klasse Lampen.

1 Like