Moin Moin Freunde der Ballerblume.

Es ist mal wieder an der Zeit für den nächsten Report. Mein letzter liegt nun schon eine Weile zurück, und ich möchte auch diesen wieder mit euch teilen.
Ich habe für diesen Run keine Kosten und Mühen gescheut um ihn zu dem zu machen was er nun ist, der Grow der Zukunft 
Ich arbeite dieses Mal mit Zeug was ich noch nie benutzt habe, wie White Shark oder Air Pots oder Silicat usw. Deshalb Grow der Zukunft ![]()
Aber auch die Auswahl an Strains hat es dieses mal für mich persönlich in sich, es ist eine Reise zurück in alte Zeiten und viele ganz tolle Erinnerungen gepaart mit neuen Einflüssen und natürlich auch etwas frischen Blut.
Ich hab mega Bock und ich hoffe der ein oder andere von euch auch.
Kommen wir zum Setup für diesen Durchgang.
Box : Vevor 120x120x200
Laterne : Viparspectra P1000 + Xs1500pro
Umluft : 3x 5w Clipventis + 1x 15w
Abluft: Vevor 150mm + 6inch Mars Hydro Filter
Kübel : 16L Supernova
Dünger : Kombination Organisch Mineralisch = Vegi Organic & Blüte Mineral
Wasser: Leitungswasser
Substrat : 20L BB Lightmix + 20L Allmix + 3L Pebble Plagron + 10L Kokos
Seeds:
Jägg Kush : Delicious Seeds
Bubblegummer : Female Seeds
Badazz : Ripper Seeds
Da steht meine Auswahl, die Bubblegummer der alten Zeiten wegen war damals recht beliebt und ich glaube ich habe den Kaugummi Pheno direkt erwischt
hab ihn schon erschnuppert.
Die Jägg Kush steht ebenfalls für die alten Zeiten, ich hab Knospe bis heute nicht vergessen, dieses Schicksal so jung
flash’t mich bis heute. Ich finde es so geil das seine Arbeit weiter lebt, dadurch lebt er ewig weiter ![]()
Und die Badazz ist der Frischling, ist zwar auch schon was älter aber nicht großartig. Sie interessierte mich schon eine ganze Weile aufgrund ihrer Vorgeschichte, auch bei ihr habe ich ein gutes Gefühl was den Pheno betrifft
Wenn ich damit richtig liege dreh ich durch
weil sieht einfach Hammer aus.
Setup und Seeds stehen… dann kanns ja losgehen.

Wie gewohnt bei mir im Nachtrag und nicht brandaktuell, dennoch mit regelmäßigen Updates wie auch bisher immer.
Der Grow läuft seit September.
Na dann los geht’s ![]()
Den Start macht VT. 0 Schlüpftag.
Wurden wie immer gekeimt in Steinwolle. Geschlüpft nach nicht mal 48h, fand ich schonmal stabil.
Nächsten Tag hab ich dann gleich in 0,5l Umgetopft in BB Lightmix und White Shark ganz dezent etwas von unten auf die Steinwolle gestreut. Angegossen mit ganz dünner Fish Brühe fürs Bodenleben.
VT. 2 sah das dann so aus.
Beleuchtet mit der P1000 auf 35%
Die kleinen sind gut gewachsen und so ging es weiter.
Wie mann sieht alles ganz normal bloß die Wurzeln… die gingen schon anders ab als sonst, hab jeden Tag nachgelunzt und bemerkt der Weiße Hai scheint zu wirken ![]()
An VT. 10 war das Wurzel Wachstum nach meinem Gefühl schon etwa so weit wie ohne Pilze an VT. 15 etwa, echt cool das Zeug bin ich sehr von angetan.
Und das war das erste Update zu diesem Report.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.
Bis die Tage