Ich habe sie 1 Tag vor der Umstellung entlaubt und lollipop betrieben. Es ist unglaublich wie schnell es wieder zum Urwald wurde keinerlei Licht kommt auf dem Boden an.
Heute haben wieder 3 von ihnen Wasser bekommen mit hesi und plagron Dünger. Ich gieße nach der 3 Regel den letzten Liter schütte ich immer unten rein und lass das Wasser 24 Std stehen alles was drinnen bleibt schütte ich weg.
Es zeichnen sich langsam schon die Härchen der Blüte ab.
Ich bin happy es läuft alles wie gewollt bis auf paar verbrannte Blätter von der Heizung, deswegen bin ich jetzt auf die Fußboden Heizung umgestiegen.
Ich melde bald wieder wer fragen hat gerne melden.
Die plants sind fleißig am wachsen keine Störung bis auf das 3 Stück klein wüchsig geblieben sind sogar unter der norm ca 60 cm klein. Der Rest aber ist wie gewohnt gewachsen.
Was ich jeden Tag mehr merke ist das wenn ich nicht entlauben ich mega Probleme mit dem Platz bekomme. In meinen Händen juckt es doch ich habe auch Sorgen das es zu Problemen kommen kann. Da nun mal in Blätter guter Stoff gespeichert wird und fotosynthese läuft auch nur mit Blätter. Ich bin da hin und wieder her gerissen, ihr könnt ja mal eure Meinung dazu sagen…
Die sanlight habe ich auf 75 Prozent hoch geschraubt und ein Sonnenaufgang und Untergang inziniert.
Düngen tue ich im Moment mit plagron Dünger dazu gehören…
Sugar royal 1ml auf 1 Liter
Grenn sensation Das selbe
Blomm grow 5ml 1liter
Power Enzym 1 ml auf 1liter
Power bud Das selbe
Ist mein erster Versuch mit dem Dünger bin mega gespannt auf den Geschmack.
Erstmal muss ich sagen das die breeder lügen also von wegen 7 Wochen dauern die plants. Zwei sehen aus als kommen die zum Ende der Rest wird noch viel dicker.
Ich habe das ende erreicht doch zufrieden bin ich nicht es haben sich einfache zu wenig dicke buds entwickelt von allen plants waren 3 top der rest mickrig.
Alles zusammen waren es gerade mal 1000g.
Es wird eine weile reichen.
Der Geschmack ist sehr fein ich denke das kommt durch den plagron Dünger.
Servus hatte auch ne gorilla cookies. Bei mir waren die buds auch ziemlich fluffig.
Dafür knallts ziemlich gut. Sei froh das sie fluffig sind weniger probs mit schimmel.
Im groovebag riechts nach kuchenteig .