Grow in Begleitung oder Hilfe in Hamburg / Ahrensburg

Einen wunderschönen guten Tag,

ich würde gerne mit dem dem Anbau beginnen. Diese Entscheidung habe ich schon mal getroffen.
Das Equipment lege ich mir zu bzw. werde es heute tun. Hier der Link:

https://www.growmart.de/Growbox-GrowPRO-S-Grow-Set-LED-128W.html

Ich würde gerne zusammen mit einem erfahrenen Grower dieses Projekt angehen.
Ein Kontakt über Videotelefonie oder einem Treffen zur Erklärung wäre super.
Ich finde es schöner, wenn man jemanden hat, der seine Erfahrungen weiter gibt. Alles über ein Forum zu lösen finde ich nicht optimal.

Ich hoffe es hat jemand Interesse mich zu unterstützen.

Es wäre schön, wenn es klappt.

Danke & Gruß
Marci

Es gibt so viele tutorials und videos im Internet.
Lies und schau dich schlau.
Weil ich gehe nicht davon aus das einer sich hier einlässt auf eine Videocall oder sogar noch ein treffen.
Musst du aber auch verstehen also nicht sauer sein wenn sich niemand meldet!

Happy Growing :muscle:

1 Like

In einem Forum schreiben auf ein gewisses Problem immer 50 Leute Ihren Senf dazu.
Ein Forum ist schon klasse, nicht falsch verstehen. Es ist nur so, dass viele Lösungen auch verwirren.

Hi. Anfragen/Anbietung zu „Dienstleistungen“ sind laut Nutzungsbedingungen des Forums verboten! Bitte beachte dies!

Leider ist unser Hobby (noch) illegal und ich hoffe das ist jedem auch bewußt und handelt entsprechend! Seit froh das es Growforen ( Schwarmwissen teilen) gibt, die Anfängern Hilfestellung bei Unklarheiten und Fragen geben und m.M.n. klappt das auch ganz gut…so haben wir alle angefangen.

8 Like

Sehe ich vollkommen genau so.
Glaube kaum das sich dazu einer bereit erklären würde…

1 Like

Ich habe mich mit YouTube und mit viel lesen in den Foren informiert!
Da wird mal viel lesen ! Gutes und schlechtes!
Dann macht man sich mal Gedanken in welche Richtung!
Outdoor,Indoor ? Dann das Medium und die Anzahl der Pflanzen und den Umfang ! So dann fängst du mal an !
Und wenn du jetzt fragen hast , dann wird dir hier und in andern Foren geholfen. Aber vorher ist da mal ein bisschen Fleis gefordert :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Like