! Grow ist beendet - Fazit anbei 1. Indoor grow mit rdwc

:open_mouth:

Wirklich nicht? Bei RDWC ist es empfehlenswert pH und EC zu messen und auch nach dem Anmischen der Nährlösung pH anpassen.

edit: Guckst du auch hier: Auf den Spuren des PH-Werts - Die Basics verstehen

1 „Gefällt mir“