![]()
Wirklich nicht? Bei RDWC ist es empfehlenswert pH und EC zu messen und auch nach dem Anmischen der Nährlösung pH anpassen.
edit: Guckst du auch hier: Auf den Spuren des PH-Werts - Die Basics verstehen
![]()
Wirklich nicht? Bei RDWC ist es empfehlenswert pH und EC zu messen und auch nach dem Anmischen der Nährlösung pH anpassen.
edit: Guckst du auch hier: Auf den Spuren des PH-Werts - Die Basics verstehen