Grow mit Growly1 - Back to the Autos 🚀🌱 Tropicana Cookies, King Louis und Mendo Breath Auto Ganja Farmer

Hallo liebe Grow-Freunde :seedling:

da mein aktueller Grow sich dem Ende zuneigt, möchte ich schon jetzt mit der Planung für den nächsten Durchgang starten.
Nachdem ich die letzten Grows mit feminisierten Samen durchgeführt habe und damit eigentlich sehr zufrieden war, möchte ich nun wieder zurück zu Automatics.

Ich habe Lust, mich erneut mit Autos auszutoben und zu schauen, ob ich durch die Erfahrung mit Femis die Automatics inzwischen besser growen kann als bisher.
DafĂĽr wĂĽrde ich mich sehr ĂĽber eure aktive UnterstĂĽtzung freuen und lade euch herzlich zur Abstimmung ein, welche Sorten ihr bevorzugt.

Geplant sind drei Autoflower-Pflanzen:

• Zwei Strains werden von euch, der Community, gewählt
  • Einen Strain suche ich selbst aus

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und Stimmen –
Let’s grow together! :green_heart:

• Ganja Farmer - Amnesia F1 Fast
  • Ganja Farmer - GMO Fast
  • Ganja Farmer - Wifi OG Haze
  • RQS Titan F1
  • RQS Hyperion F1
  • RQS Mike Tyson GOAT’lato Auto
  • RQS Tropicana Cookies Purple Auto
  • Zamnesia Seeds Chem Brulee Automatic
  • Zamnesia Seeds LSD Automatic
  • Zamnesia Seeds King Louis Automatic
  • Zamnesia Seeds Permanent Marker
  • Garden of Green - Ăśberraschung Seed Auto
  • Expert Seeds - Ăśberraschung Seed Auto
0 Teilnehmer

Ich freue mich auf eure Abstimmung – viel Spaß dabei! :seedling:

Gestrtet wird am 01.02.2026 mit den Grow

7 „Gefällt mir“

Hey !

Die Idee ist ja mal wirklich gut.
Ich setz mich mal :slight_smile:

Keine Diskussion ueber Breeder, aber ich lasse mal einen Link hier mit Autos die ich machen wuerde.

Beste GrueĂźe und viel Erfolg !!

1 „Gefällt mir“

Vielen dank und natĂĽrlich herzlich wilkommen.
Ich schaue mir deinen Link an und ziehe es eventuell in Betracht bei den näcten Grow, vielen dank!!!

1 „Gefällt mir“

Mein Setup bleibt gleich wie in den letzten Grow, da es gut funktioniert hat.

Setup:

Beleuchtung: Mars Hydro FC-3000 (max. 300 Watt), Samsung 301H EVO LEDs
MARS HYDRO ADLITE UR30 und IR15 LED

BelĂĽftung: VIVOSUN Rohrventilator 150mm Abluftventilator 660mÂł/h mit GrowHub E42A Kohlefilter & 240cm Luftkanal AeroZesh G6,

MARS HYDRO Upgrade M6 Clip Ventilator Grow Oszillierend Leise Klein for Growzelt, 10 Geschwindigkeitsstufen,

2x VIVOSUN AeroWave D4 10cm Grow Ventilator Oszillierend Clip Ventilator Grow mit Haken, 3 Stufen

Growmedium: Erde, Green Home Cannabis & Hanferde 72 Liter | All Mix; pH-Wert: 5,9,
Enthält eine speziell abgestimmte Mischung aus NP 23-14, NPK 14-10-18, und Kompaktat 19-5-13, die eine sofortige und langanhaltende Nährstofffreisetzung gewährleisten.

DĂĽnger: Green Home Hanf- & Cannabis-DĂĽnger Konzentrat Set - 1L WachstumsdĂĽnge,
Bio2Grow Dolomitkalk 3KG – Magnesium und Calcium für Bodenverbesserung, Home Grow 24 Dünger, Plagrom PK 13/14

Bewässerung: Osmosewasser, nach Gefühl :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

sry, fĂĽr ein bisschen OT in meinem ersten Post
@SSVD Huhu Phänovarianzenreich :innocent:

2 „Gefällt mir“

Willkommen Knuddel ! Hoffe dir gefällt es hier ! Es dauert etwas bis du Editieren darfst usw. Aber schau dich ruhig schon mal um. Es lohnt sich wirklich.

Beste GrueĂźe :ca_rasta_joint:

2 „Gefällt mir“

Ja herzlich wilkommen , und du könntest auch öfter was Posten , dann steigt deine Vertraunsstufe zimlich schnell an, das du kein Limit mehr für Posts oder Nachrichten hast. Eventuell hast du Fragen , kannst diese auch gerne hier in Forum reinstellen. Viel Spaß wünsche ich dir

2 „Gefällt mir“

Jason Momoa Chair GIF

4 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses gif , nehme dir Platz und mach’s dir gemütlich. @Ravolution bist immer gerne gesehen Gast :ok_hand::heart_hands:

4 „Gefällt mir“

Hi Growly, viel SpaĂź bei deinem neuen Durchgang! Ich hatte Hoffnung, dass es die Wifi OG wird, aktuell sieht es nicht danach aus :face_without_mouth:

Interessantes Zeltformat :call_me_hand:

Hast du schon Erfahrung mit der Erde aus vorherigen Durchgängen?

GruĂź,
George

2 „Gefällt mir“

Ja die Erde habe ich auch in aktuellen Grow verwendet , mische Dolomitenkalk noch dazu rein.

1 „Gefällt mir“

Uodate:

Abstimmung endet am 27.01.2026.

Danke fĂĽrs Abstimmen.

2 „Gefällt mir“

Die Gewinner der Umfrage stehen Fest.

Gegrowt wird Expert Seeds Ăśberraschung Seed und RQS Tropicana Cookies Auto , als 3-te Pflanze habe ich mir die Permanent Maker von Zamnesia ausgesucht.

Lets Grow

5 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

So gestern kamen die 3 Samen in die Erde, mal schauen ob sich heute schon was getan hat. Fotos folgen

4 „Gefällt mir“

So liebe freunde, leider ist die Permanent Maker und Blueberry Glue nicht aufgegangen.

Als Ersatz ist die King Louis von Zamnesia aufgegangen und Mendo Breath Auto Ganja Farmer.

Mendo Breath kämpft noch , bin aber zuversichtlich, Fotos folgen

4 „Gefällt mir“

Update

RQS

Zamnesia King Louis

Und ganja Farmer Mendo Barth

6 „Gefällt mir“