da mein aktueller Grow sich dem Ende zuneigt, möchte ich schon jetzt mit der Planung für den nächsten Durchgang starten.
Nachdem ich die letzten Grows mit feminisierten Samen durchgeführt habe und damit eigentlich sehr zufrieden war, möchte ich nun wieder zurück zu Automatics.
Ich habe Lust, mich erneut mit Autos auszutoben und zu schauen, ob ich durch die Erfahrung mit Femis die Automatics inzwischen besser growen kann als bisher.
DafĂĽr wĂĽrde ich mich sehr ĂĽber eure aktive UnterstĂĽtzung freuen und lade euch herzlich zur Abstimmung ein, welche Sorten ihr bevorzugt.
Geplant sind drei Autoflower-Pflanzen:
Zwei Strains werden von euch, der Community, gewählt
Einen Strain suche ich selbst aus
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und Stimmen – Let’s grow together!
Ganja Farmer - Amnesia F1 Fast
Ganja Farmer - GMO Fast
Ganja Farmer - Wifi OG Haze
RQS Titan F1
RQS Hyperion F1
RQS Mike Tyson GOAT’lato Auto
RQS Tropicana Cookies Purple Auto
Zamnesia Seeds Chem Brulee Automatic
Zamnesia Seeds LSD Automatic
Zamnesia Seeds King Louis Automatic
Zamnesia Seeds Permanent Marker
Garden of Green - Ăśberraschung Seed Auto
Expert Seeds - Ăśberraschung Seed Auto
0Teilnehmer
Ich freue mich auf eure Abstimmung – viel Spaß dabei!
Growmedium: Erde, Green Home Cannabis & Hanferde 72 Liter | All Mix; pH-Wert: 5,9,
Enthält eine speziell abgestimmte Mischung aus NP 23-14, NPK 14-10-18, und Kompaktat 19-5-13, die eine sofortige und langanhaltende Nährstofffreisetzung gewährleisten.
Willkommen Knuddel ! Hoffe dir gefällt es hier ! Es dauert etwas bis du Editieren darfst usw. Aber schau dich ruhig schon mal um. Es lohnt sich wirklich.
Ja herzlich wilkommen , und du könntest auch öfter was Posten , dann steigt deine Vertraunsstufe zimlich schnell an, das du kein Limit mehr für Posts oder Nachrichten hast. Eventuell hast du Fragen , kannst diese auch gerne hier in Forum reinstellen. Viel Spaß wünsche ich dir
Gegrowt wird Expert Seeds Ăśberraschung Seed und RQS Tropicana Cookies Auto , als 3-te Pflanze habe ich mir die Permanent Maker von Zamnesia ausgesucht.