So… mal ein kleines Update. Heute wurde die richtige Sonne mal angeworfen es brutzeln jetzt 150 Watt auf die kleinen mit einen Abstand von ca 50cm (Sonnenmilch nicht vergessen )Ein Ventilator hab ich auch schon angeworfen und es geht eine leichte Brise im Zelt
Das verfolge ich, mir ist aber noch nich ganz klar, was ich dazu benötige, konnte es bisher auch nicht schlüssig nachvollziehen, was man benötigt. Ich bin jetzt davon ausgegangen, LightMix und einen Tab, fertig🤔
Das wurde so noch nicht getestet. Biotabs empfiehlt die Erde zu impfen und empfiehlt dazu eine schwach gedüngte Erde zu benutzen…schau gerne in meinen Report. Da ist es etwas näher erläutert…
Und ich nur noch die Blaue. Aber die passt besser zu den Bändern.
Mir als Mädchen gefällt die rosafarbene aber auch sehr gut.
Jetzt werde ich jedes Mal an Dich denken, wenn ich meinen Schrank öffne.
Update zum Grow am 6.4 wurden sie Umgetopft, was ich mal wieder dezent verkackt habe sitzen wieder zu tief. Aber ich warte noch ca 1 woche dann kommt nochmal Erde rein und dann kommen auch endlich die Biotabs in die Erde
Ach und ich hoffe ich kann noch etwas Erde nachfüllen bis zu den Keimblättern. Und das mit den tabs das ich die erst später mit reingebe hab ich mir überlegt, weil die Erde ja am anfang doch noch recht fett ist und es dann evtl doch zuviel für die kleinen ist.
Ja etwas
Und was ich jetzt nochmal bestätigen kann, ist das es die kleinen ohne zu meckern verkraften direkt in Composana erde umgetopft zu werden. (Ca 7 tage nach Keimen).