Grow mit Substral Erde und Biotabs, Composana Erde 50% Weniger Gewicht mit Hesi Dünger

Sooo… liebe Growlegen und Growleginnen der Doktor lässt mal wieder etwas Unkraut wachsen :ca_hempy: :ca_hemp_eyes: :crazy_face: :partying_face:

Setup:

Location: Indoor
Zelt: Garden HighPro 100 x 100 x 200
Beleuchtung: Pro-Emit DIY-M-KIT COB SMD 300 Watt
Belüftung: Abluft Prima Klima 125-2, 220/400m3/h
Aktivekohlefilter Prima Klima Eco Line K2601
Umluftventilator: 3x GHP Clip-Ventilator, ø15cm,5W
Growmedium: Composana 50% Weniger Geweicht / Substral Naturen Perform. Organics Obst & Gemüse-Erde
Töpfe: 9Liter Ercole Supervega
Dünger: Für Composana Erde Hesi Dünger (Blüh Complex, Phosphor Plus und Blüh Booster)
Für Substral Erde nur Biotabs
Bewässerung: Normales Leitungswasser gemessen Ph Wert 7,2 und Ec Wert 0,7 ms/cm

Seeds:

  • Skunk XL, Royal Queen Seeds, Sativa: 50% Indica: 50%, feminisiert, Photoperiodisch, THC: 17%, CBD: Medium, Blütephase: 8 - 9 Wochen, Genetischer Hintergrund: Skunk 1 x Afghan, Wirkung: Ausgeglichen, Klar, Stoned, Geschmack: Erdig, Fruchtig, Kiefer, Skunk, Süßigkeit

Ja was soll ich sagen :speak_no_evil: es wird doch nochmal ein Grow gestartet :face_with_hand_over_mouth: da ich ja quasi „gezwungen“ wurde mit den Biotabs einen grow zu machen :joy: :see_no_evil:

Die Nüsse kamen gestern für 24 std ins Wasserglas und wurden heute in Anzuchterde verfrachtet und stehen jetzt bei mollige 20,5 Grad und knapp 90 RLF in ihrer kleinen Box. Jetzt heißt es warten und Daumen drücken das die Damen bald die köpfe aus der Erde strecken.

Für alle die Lust haben können gerne auf der Couch platz nehmen :couch_and_lamp: für Unterhaltung wird/ist gesorgt :circus_tent: nur eure Knabbernsachen/Getränke müsste ihr leider selber mitbringen :popcorn: :cocktail: :wink:

So jetzt hab ich aber wieder genug gesabbelt :speak_no_evil: hier gibt es jetzt noch paar bilder.

Ps: Der kleine MacGyver in mir hat sich auch wieder etwas ausgetobt :joy: habe meinen Abluftschlauch selber gedämmt funzt 1a :+1:

27 „Gefällt mir“

Geil … Erster :slight_smile: *Sitzmodus

2 „Gefällt mir“

:couch_and_lamp: Danke

1 „Gefällt mir“

Und wieder ist jemand der @anon59803681 Methode zum Opfer gefallen…

Mach selber auch gerade was ähnliches :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du stehst unter Beobachtung :+1::grimacing:

2 „Gefällt mir“

Oh ha :flushed: :see_no_evil: da darf ich jetzt aber keine :poop: bauen.

1 „Gefällt mir“

Wenn von allen die Ernte so fett wird wie von thunder , wird dann ein Kult gegründet die BioTabs anzubeten?

5 „Gefällt mir“

Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen…:raised_hands::innocent:

3 „Gefällt mir“

Und @anon59803681 ist ihr Messias :joy:

4 „Gefällt mir“

Da setz ich mich doch auch dazu…

Wer hat denn jetzt alles so eine Kombi in der Mache?

Thunderman67
DrUnkraut187
8Ball
FleeceJohnsn

Jemand vergessen?

Kult?! Es erwächst eine Religion!^^ Thunderman god of grow!

Gruß

5 „Gefällt mir“

Eher eine Sekte :point_up: und man wird nur Mitglied, wenn man die 250g Packung Biotabs kauft :joy:

2 „Gefällt mir“

1 Biotabs isst!..

5 „Gefällt mir“

Es kann nicht mehr lange dauern bis uns @anon59803681 in den ersten Kreuzzug ruft :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sorry @anon24375950 aber ich denke, auch du musst dich daran gewöhnen, dass die Biotabs-Reports i-wie nicht mehr wirklich was mit dem Grow(verlauf) zu tun haben und statt dessen in eine wilde Abfeierei ausarten^^…
Wenn’s stört, einfach mit der Faust auf den Tisch hauen…*malvorsichtshalberdieschüsselspacecookiesunternarmklemmmmmmmm^^

2 „Gefällt mir“

tumblr_pi546izc1D1xliwjao1_400.gifv

Sehr noice :grin:

Gut Grow :ca_hempy:

4 „Gefällt mir“

Amen Bruder :raised_hands: 20 göttliche Zeichen…

2 „Gefällt mir“

So nach dem einkaufen erst mal ins sofa fallen lassen und dad hier aufmerksam lesen. Eiskalter cubalibre steht beteit :v::+1::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ohhh jeee dann musd ich ja schnell bestellen. Und Erde auch noch :roll_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ja oh ha :flushed: da ist man mal kurz nicht am pc und schon geht es hier voll ab :face_with_hand_over_mouth: :+1: (weiter machen, dann kommt mal Stimmung in die Bude :partying_face: :tada: :firecracker:)

@BingoBill @anon52340566 @OverEngineer @anon59803681 :joy: :joy: das wäre es doch zb. Der Orden der Highligen Biotabs :rofl: :rofl:

@Heckenschere na dann hoffe ich das dir der Report gefällt :innocent:

@anon52340566 alles gut mich stört das nicht, könnt euch hier austoben :crazy_face:

@Monkey und das ist wirklich ein krasser unterschied, und eine alte decke hat auch jeder zuhause. Einfach mal inspirieren lassen :see_no_evil:

@Malo dann lass ihn dir schmecken :tropical_drink: Prost :wink:

Hoffe ich habe jetzt keinen vergessen :see_no_evil:

Grüße :v: :ca_rasta_joint:

5 „Gefällt mir“

Genau…den Subbiotabstral Orden :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“