Grow No2. 12/12 Ab Keimung sativas

Seeds:

5x Lemon Shining Silver Haze
1x Jack Flash#5
2x Purple Bud
1x Sensi Skunk

Samen sind von RQS und Sensi Seeds

Setup:

Grow Box 100x100x200
125mm AKF+Lüfter
Mezhie 600w LED Panel
Zuluft Ventilator 15w

Erde: Plagron Grow Mix
Dünger: Hesi starter set
PH 6.0-6,5

Bewässerung alle 3 Tage

So zum Grow er soll kompletter 12/12 Grow ab Keimung werden.
Daher sativas gewählt.
Die Sensi Skunk und das Purple Bud werden separat 3 Wochen in die Vegi geschickt und dann dazu gestellt, Grund ist das sativas eher weniger Ertrag unter einen 12/12 grow bringen.

Zur Zeit sind im Zelt noch eine Royal Gorilla eine Hulk Berry eine Royal Queen, neuen Damen werden dann einfach dazu gestellt.

So das wird damit auch mein zweiter Grow.

1 Like

Update
4x30w Wachstumsleds bestellt und 4 Fach E27 Anschluss.
Sollte ausreichen für die Vegi Box.
Wie ich die kleine separate Box Baue und aus was ich sie baue überlege ich mir noch.
Sollte möglichst günstig sein dient ja nur für 2/3 Wochen Vegi für die Sensi Skunk und der Purple Bud.

Die anderen Sativa‘s werden direkt unter 12/12 gestellt.

Bilder folgen die Tage wenn sich was getan hat liegen jetzt erstmal 24h in Wasser.

Eine Frage an die erfahrenen, wenn ich die Samen unter 12/12 keime gehen die Pflanzen ja trotzdem die ersten Wochen in die Vegi, soll ich am Anfang noch mit Wachstumsdünger düngen oder ab der Keimung mit Blütendünger ?

Blütedünger brauchst erst wenn die Damen auch blühen wollen, ansonsten sättigst die Erde unnötig mit noch nicht benötigtem Dünger. So ab Woche 3 kannst vorsichtig mit Blütedünger beginnen und dann durchstarten wenn sich die Blüte zeigt.

1 Like

Okey danke dann mach ich das so :slight_smile: