Grow Nr. 5 NO TILL // Dantes Inferno //Zoap// Permanent Marker//Black Zesty//Broken Dreams//Punch Berry RB3//

Ich hab jetzt auch schon ein paar Mal damit geliebäugelt :grimacing:
Finde die 60 Liter Töpfe mittlerweile so klein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa hab mir gerade erst das 120x120 zugelegt :face_with_peeking_eye: Meine Frau erzählt mir was anderes wenn ich sage ich brauche jetzt 2 x 120x80 :face_in_clouds:

4 „Gefällt mir“

Was hält dich ab? Ein Zelt mit Beet das andere mit Töpfen, macht Spaß :grin:

Da hast du recht :see_no_evil_monkey: aber auch bei Töpfen find ich’s lästig die Pflanzen da rauszustellen um die hinteren zu versorgen.

2 „Gefällt mir“

Fast alle Damen sind aus der Erde raus außer die Frozen black Cherry (hab schon nach gesehen spätesten morgen früh ist sie draußen) Die Purple Shot hat heute eigentlich schon ihren VT1 allerdings warten wir noch auf die FBC also beginnt morgen für alle mit VT1
Keimrate 100%

9 „Gefällt mir“

ich weis nicht Obs täuscht, aber deine Mulch Schicht sieht ziemlich dick aus?

Ne das täuscht musste ja das kleine Loch frei schaufeln das wird ja in ein paar Tagen wieder bedeckt die schicht ist villt 2-3 cm hoch

1 „Gefällt mir“

Finde es aber auch Recht viel. Hab mich damit nur auch noch nicht beschäftigt :sweat_smile:
Ich nutze Hanfmatten, um gleichmäßig die Feuchtigkeit zu verteilen und die oberste Erdschicht länger feucht zu halten. Die haben ca 0,5 cm

1 „Gefällt mir“

Top..:+1:
Aber warum überhaupt Rindenmulch..:thinking: ist doch Indoor, Trauermücken Beseitigung kann’s auch nicht sein.. verringert Indoor den Sauerstoff Austausch.:victory_hand:

Naja Rindenmulch ist es nicht es ist

Das sieht villt jetzt etwas dick aus aber das passt schon so und die Regenwürmer fühlen sich drunter Pudelwohl

Damit hatte ich bis jetzt keine Probleme den Pflanzen, würmern und co hat’s gefallen
:victory_hand:t4:

6 „Gefällt mir“

VT 01
Die Purple Shot Nr. 1 ist etwas gespargelt

Es ist jedesmal erstaunlich wie schnell sie wachsen

9 „Gefällt mir“

VT 9 es gibt nix zu berichten hab nicht gegossen und es wird auch die nächsten 2 Woche nicht gegossen

9 „Gefällt mir“

VT12

Purple Shot

Imperium X & Frozen black Cherry

El Dorado OG

9 „Gefällt mir“

VT20

Gestern war es soweit das erste Mal gegossen in diesem Grow und es gab für jede Dame 2L komposttee und 3 L Frisches LW

9 „Gefällt mir“

Heute haben alle Damen ihren Kopf verloren und wurden BDSM mäßig flachgelegt

8 „Gefällt mir“

VT 29

Es wurden ein paar blätter entfernt und etwas zurecht gebogen ansonsten gab es die Tage mal BoomBoom Spray

Bin am überlegen noch ein netzt ins Zelt Zuhängen bin mir aber noch unschlüssig

12 „Gefällt mir“

VT 32

Den Damen geht es soweit Recht gut

Plan ist es am 06.12. auf Blüte zuschalten 6 Wochen sollten ausreichen.

11 „Gefällt mir“

Servus mein Guter :right_facing_fist::left_facing_fist:

So auch mein Plan… Ich gebe noch eine Woche jetzt genau und dann haben sie die 6 Wochen voll und ab in die Blüte.

Ich geh einfach hier nach… hab heute zb auch am Vegi Tag 35 das Licht auf DLI 45 gestellt.

Schöner Grow :kissing_face_with_smiling_eyes::ok_hand: Gruß Otti :victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Hey, setz mich mit rein. Spannender Grow, wünsche viel Spass.

Ehm, ich habe noch ein paar Fragen: Du hast nur etwas Wurmhumus, Erde und Dolomitkalk ergänzt für diesen Run. Ich fände deine Erdmische spannend, magst du mir die verlnken? Wieviel Liter haben die Pötte, habe ich das überlesen?

Meine Pötte sind auch am wachsen, ich versuche den nächsten Run 4x60L im Meterzelt. und habe zurzeit 25L im Einsatz, welche ich wiederverwenden will. Ich frage mich halt, wie lange das reicht, bis die schlappmachen, vor allem bezüglich NPK…

2 „Gefällt mir“

da komm ich ja noch genau richtig :clock11: :slight_smile:

echt WOW deine Ladies. Sehen super gesund aus. Saftig bis in die Spitzen. Gefällt mir sehr.

war klar dass das von dir kommt :rofl: aber ja ich wäre auch neugierig.

Kerl, hol dir einfach ein Beet - am ende 2 mal 100Liter töpfe, aber wehe ein Beet :rofl:

also ich denke 60 Liter Töpfe kannst du intensiv topdressen und damit 3-5 Runs machen. Das mit den Würmern und frischer organischer Substanz befeuert den Kreislauf ordentlich. Irgendwann ist alles Wurmhumus :heart_eyes: ich hab jeden einzeln Wurm in meinem Beet ins Herz geschlossen :heart:

1 „Gefällt mir“

Nimm gerne Platz wird bestimmt spannend

Im Grunde besteht meine Erde aus 2/3 Light Mix & All Mix von BioBizz dazu 1/3 Kokos darauf wurden 10% Flo Gemischt nach der 6 Woche Reifung kamen noch 30% Wurmhumus mit rein inkl. 250 Kompostwürmer (in jedem Topf leben mindestens 8 die ich selber gesetzt habe beim ersten angießen hat man schon die Babys gesehen)

Beim aufbereiten der Töpfe habe ich die oberen 5 cm gelockert und eine Mischung aus Erde, Wurmhumus & dolo Pulver eingearbeitet angegossen mit einem komposttee ansonsten gibt es nur EM Aktiv + Melasse einen komposttee geb ich alle 2 Wochen.

Bei Almicanna gibt es gerade 20% bin auch mit einem Beet am liebäugeln dachte an ein 110x50 für 3 Damen und davor 2x 75 l für weitere 4 Damen oder ganz verrückt 110x110 da denke ich an das Problem das ihr nicht an die hinteren Damen dran komme ansonsten die pötte müssen wachsen kommt mir alles so klein vor

3 „Gefällt mir“